INOSIGN Hochschrank Siena Badschrank, 4 Türen, 1 Schubkasten, 2 offene Fächer, Breite 74 cm

sehr schöner Schrank

Ich kann mich den Meinungen des schweren Aufbaus nicht anschließen. Klar war es etwas schwerer, aber wenn man vorab die, zugebenermaßen Massen an verschiedenen Schrauben sortiert und vllt eine Notiz mit der Bezeuchnung dazulegt (die lassen sich auch mit bloßem Auge unterscheiden), lässt sich der Schrank super nach Anleitung aufbauen. Es sind nicht mal unbedingt 2 Personen nötig, ich hab es auch allein geschafft. Zu diesem Schrank hatte ich noch 2 weitere passend bestellt, bei denen der Aufbau noch einfacher wurde, da sich die Materialien logischerweise ähneln. Ich bin auch optisch begeistert von diesem Schrank.

Sieht sehr hochwertig aus

Und es passt jede Menge rein. Ich bin vollkommen zufrieden!

Absolut preisWERTER Artikel

Sehr gut transportgeschützt verpackt, alle Stoßkanten der Verpackung innen mit Leisten und Styropor hinterlegt. Aufbauanleitung perfekt. Das Bohren der Löcher für die Griffe geht einfach da diese Löcher von Ihnen vorgebohrt sind und nur das Verwendung findende Lochpaar durchbohrt werden muss. Wenig Druck und auch dem Klavierlacküberzug der Schubladenfront sowie der Türen passiert nix außer dem Loch. Die Silikonanschläge der unteren Türen verkleben mit der verzinkten Anschlaglasche so dass wir diese durch kleine weiße Filzgleiter als Puffer ersetzten. Klappt 1a und die Anschläge sind in Flucht. Alles in Allem ein sehr guter Badschrank mit viel Platz.

Otto ist der beste

Ich habe mir gekauft und sehr zufrieden

Sehr gut verarbeitet