Tommy Hilfiger Langarmshirt mit Streifenmuster

Schönes Design, schlechte Verarbeitung

Es ist ein qualitativ hochwertiger Stoff, durchgefärbt, schöne Farben - ABER: 1. Das Muster der Seitennähte läuft nicht so schön ineinander wie auf dem Foto, sondern ist versetzt, wirkt dadurch billig. 2. Noch viel schlimmer: Die Seitennähte am Rumpf verdrehen sich, eine verläuft am Körper nach vorne, die andere nach hinten. Das fällt erst auf, wenn man das Shirt trägt. Ich habe das Shirt ein zweites Mal bestellt, weil ich von einem Einzelfall ausging. Leider nicht. Bei einem anderen Anbieter beschrieb eine Kundin übrigens das gleiche Problem. Sehr schade.

Tolle Qualität und Verarbeitung

Tolle Qualität und Verarbeitung, schicker Effekt durch die Querstreifen.

Dieses Shirt ist ein Blickfang.

Etwas länger und sehr körpernah geschnitten, jedoch elastisch und durch den Rippstoff NICHT eng. Die Ärmel sind etwas zu lang für mich, lassen sich aber problemlos „shoppen“. Durch den tieferen Ausschnitt Evtl. Für Frauen mit wenig Oberweite nicht so geeignet. Die Qualität ist super, wie von Hilfiger gewohnt und es fällt größengerecht aus. Klare Kaufempfehlung von mir.

Sehr schickes Langarmshirt zum Verlieben

Sehr schickes Langarmshirt zum Verlieben, auch die Farbe ist so schön wie auf dem Foto.

Nicht 3xl

Ganz nett, aber die Größe passt nicht wirklich. Eher xl. Deshalb zurück.