Samsung Notebook Plus2 Notebook (39,6 cm/15,6 Zoll, Intel Celeron 6305, UHD Graphics, 128 GB SSD)

Katastrophe

Unerwartet das schlechteste Gerät ever. Und das von samsung, bin echt enttäuscht. Gleich nach dem 1. Hochfahren kam eine Fehlermeldung " es ist ein Fehler aufgetreten " und das Gerät hat sich neu gestartet. Danach lief es 1 Tag gut, bis sich selbige Situation wiederholte - 4 mal hintereinander !!!!!! Im Anschluss erscheinen nur schwarze Hieroglyphen. Zwischendurch lief er kurzzeitig. Und mit " lief " meine ich eher humpeln. Er ist nun so langsam wie mein alter Laptop mit Windows 7 aus dem Baujahr 2009. Ahja und der Ton hat sich mittendrin auch verabschiedet. 2 weitere Neustarts haben zwar dann geholfen, jedoch habe ich nun echt die schnauze voll. Ich benutze das Ding seit gestern und es macht nur peobleme. Geht morgen zurück !!! Ich weiss nicht ob dies einfach ein einzelnes fehlerhaftes Produkt war, jedoch habe ich wirklich noch nie einen so schlechten Laptop gesehen, wobei die Optik das einzige geile an dem Gerät ist!!!!