Samsung Notebook Plus2 Notebook (39,6 cm/15,6 Zoll, Intel Celeron 6305, UHD Graphics, 128 GB SSD)

Super zufrieden!

Tolles Notebook, sieht dazu noch super schick und qualitativ aus. Hat alles was ich brauche, sehr leise und der Akku hält auch ein paar Stunden. Wer mit Samsung generell gut klar kommt, wird zufrieden sein.

Sehr zufrieden mit dem Notebook sehr leise ...

Sehr zufrieden mit dem Notebook sehr leise und top Samsung beste marke würde weiter empfehlen mit Otto sehr zufrieden

Ein absolut sehr gutes Notebook

Das SAMSUNG Notebook ist ein sehr gutes Notebook viel mehr gibt es einfach nicht zu sagen.

1 a gerät

Super Design handlich und schnell von Qualität nicht zu schweigen

Also ich habe es für mich gekauft weil ich es für die arbeit brauche und bin zu Frieden damit für den preis bekommt man wirklich nichts besseres

Notbook

Super Preis leicht zu Bedienen,würde ich auf jeden fall weiter empfehlen

Super Notebook für Studium

Da ich ein Fernstudium absolviere und mein alter Laptop nach 7 Jahren den Geist aufgegeben hat, musste notgedrungen ein neuer her und ich kann mich hier echt nicht beschweren. Für das Studium reicht es vollkommen aus, aber auch Filme lassen sich super Streamer und auch Spiele funktionieren hier super drauf. Natürlich als Gamer PC nicht geeignet aber für kleines Spielen für zwischendurch vollkommen ausreichend. Mehr als zufrieden 👍

Eine gute Wahl ...

... für den privaten Gebrauch. Alles drin und alles dran, kompakt, angenehme Haptik, sehr gute Ausstattung. Ein Lob auch für den Installationsservice! (Mila) Schnell, kompetent, preiswert.