GORENJE Unterbaugeschirrspüler, GU673C60X, 16 Maßgedecke, automatische Türöffnung

Licht und Schatten

Die Lieferung über Hermes war wie immer pünktlich und perfekt! Von den Gerät habe ich mir wegen den Bewertungen mehr erhofft. Nach dem auspacken fiel uns direkt auf, dass die Bedienblende nicht ordentlich angebracht war. Auf der linken Seite steht sie etwas asymmetrisch über, dass sieht man auch an der Front. Darf nicht passieren, da spielt die Preisklasse keine Rolle für mich! Die Tür ist insgesamt sehr instabil. Ich habe das Gefühl mit Druck die Tür schließen zu müssen, und sie wirkt irgendwie wackelig. Das kenne ich so nicht, das macht BSH viel besser. Die Füße sind auch nicht sehr stabil. Das Gerät bleibt nicht im Lot. Ganz nett ist das Licht in Innenraum, aber wozu braucht man das? Der Spüler ist wirklich leise im Betrieb! Das fand ich positiv. Die Spülqualität geht aber besser, aber ist ok. Auch das Prädikat Total dry passt nicht. Die Türöffnung hat keinen positiven Effekt zu anderen Geräten aus meiner Sicht! Die App ist unnütz, bietet keinen Mehrwert. Ich kann dieses Gerät nicht empfehlen und werde es zurückschicken. Für mich ist Gorenje eine Enttäuschung!

Türschloss defekt

Wie die Spülmaschiene gekommen ist alles wunderbar, aber nach kurzer Zeit ging das Schloss der Tür kaputt. Reparaturservice angerufen und nach etwas längeren hin und her alles wieder ok. Jetzt nach 10 Monaten der gleiche Defekt. Reparaturservice beauftragt. Mal sehen wie schnell es dieses mal geht. Aber ärgerlich ist es das dass Gerät innerhalb von 10 Monaten zweimal ausfällt. Ein zweites Mal würde ich das Gerät nicht kaufen.