GORENJE Unterbaugeschirrspüler, GU673C60X, 16 Maßgedecke, automatische Türöffnung

Funktioniert nicht.

Auf Grund der positiven Bewertungen habe ich diese Maschine gekauft … Sie soll selbst öffnend sein. Das funktioniert aber nur in dem Kurzprogramm. Habe alle anderen Programme durchlaufen lassen und nicht passiert. Gerät bleibt verschlossen. Wenn man dann selbst die Tür öffnet, ist alles noch nass und muss von Hand abgetrocknet werden. Ich bin mega enttäuscht. Ein weiteres Manko ist, dass es eine Gebrauchsanweisung nur via Internet gibt..

Enttäuscht

Trocknet schlecht, Reinigung geht so,das Besteck bekommt bei dieser Maschine rostpflecken,kurzum bin enttäuscht, kann ich leider nicht mehr zurück geben

Gut

Im großen und ganzen eine tolle Spülmaschine, das einzige was mich stört ist die Qualität vom plastik Gitter an den Seiten in der Maschine. Wirkt sehr unstabil, Highlight ist das verbinden mit dem Handy!Die Spülmaschine säubert das Geschirr sehr gut