GORENJE Unterbaugeschirrspüler, GU673C60X, 16 Maßgedecke, automatische Türöffnung

Fetter Papieraufkleber MITTEN auf der Front

Ich habe mich von den tollen Rezessionen beeinflussen lassen… was für ein Reinfall!!!! Die GORENJE Spülmaschine kommt nicht sehr wertig daher. Federleichte Türe die vermutlich nur von 11 bis Mittag halten wird. Spindeldürre Standfüße (übrigens nur drei, vorn 2 hinten 1), die beim Höhenverstellen direkt abrieben und überall Plastikspäne verteilten. Und das Beste: Mitten auf der Edelstahl Front prangte ein von GORENJE aufgebrachter, Papierner Aufkleber, der sich nicht entfernen lässt, ohne die ganze Front optisch zu ruinieren. Eine Frechheit!!!!!! Ach so und von leise kann auch nicht die Rede sein - die Maschine ist wesentlich lauter als unsere alte Bosch, die immerhin schon 10 Jahre alt war. Reklamation bei Otto habe ich direkt angestoßen - mal schauen was dabei herauskommt. Von uns: keine Kaufempfehlung!! Absolut nicht!!!!

А major disaster

I have no words to describe this dishwasher Total disappointment Doesn't clean the dishes at all ! I have this machine for 2 months. I have tried every detergent, every program there is. I have try everything, even to put my dishes nearly klen in the dishwasher, and still they remain dirty. Glass also, worse than washing by hands. After 3 hours program, they stayed just as dirty as I put them in ! Unfortunately the dishwasher was damaged during the process of installation so I cannot return it. Never buy this product!

Laut und spült nicht sauber

Sehr schade, aber der Geschirrspüler geht zurück, da er nicht dem entspricht, was ein Geschirrspüler können sollte. Das Geschirr wird trotz vorspülen per hand und Marken- Spültabs nicht sehr sauber, außerdem rumpelt das Gerät ziemlich laut, wenn es läuft. Schön, dass er innen beleuchtet ist und der Otto-Versand, sowie der -Service sind toll!

Smart ?? Eher nicht

Zur Maschine und reinigungsleistung habe ich nichts zu sagen ist super 😉 Aber wozu macht man eine Smarte Spülmaschine wenn man an der Maschine bevor man die app nutzen kann bestätigen muss das man die app nutzen will... jedes mal ein mal okay aber jedes mal ?? Das ist leider nicht für jemanden zu gebrauchen der die Maschine in sein Smart home integrieren möchte das ist eher noch unsmarter als vorher. Wird retuniert.

Wenn fertig Tür nicht automatik öffnen

Tur nicht automatisch öffnen wenn zu heiß ist