GORENJE Unterbaugeschirrspüler, GU673C60X, 16 Maßgedecke, automatische Türöffnung

Sehr gutes Gerät

Ich bin zufrieden! Spült sehr gründlich und trocknet. Hinterlässt keine Flecken an den Besteck. Habe bis jetzt nicht alle Programme ausprobiert, meistens nutze ich das Öko Programm. Es gibt zwei Sachen was mich nerven: an den Display ist sehr empfindlich!kaum ist man eine Sekunde in der Nähe,geht das AN! Auch leichte Berührung langt! Das sollte nicht so sein, finde ich.

Weiterzuempfehlen!

Wir sind sehr zufrieden mit der Spülmaschine. Die kleinen Extras, wie App Steuerung oder Innenlicht sind super! Kleiner Minuspunkt für das Besteckfach, da es nicht geschmeidig raus zuziehen ist und die Seiten sich verstellen.

Die Spülmaschine ist fantastisch, die ...

Die Spülmaschine ist fantastisch, die Lieferung war auch in Ordnung, ein großes Minus für das Etikett, das er vorne an der Tür der Spülmaschine angebracht hat, eine Katastrophe

Tut was sie soll

Unterbauceschirrspüler hat eine vernünftige Blende, kurzprogramme sind super 60 min oder Hygieneprogramm 70 Grad dauert ca. 1,25 h. Automatische Türöffnung ist praktisch - aber Geschirr ist nicht trockener wie sonst. Reinigt ordentlich und sauber , App gut

Bewertung lange überlegt

Habe mir für die Bewertung ein paar Monate Zeit gelassen. Erster Impuls: oh je, was für ein Billigteil. Vom Gewicht ,über die Füße einstellen ( mit Rohrzange an den Beinen,nicht an den Schrauben, denn die zerbröseln tatsächlich) zum Türgefühl(die kommt sehr leicht daher) bis hin zum Einräumen, im besonderen, des Bestecks. Nachdem ich aber die Anleitung gelesen und das Besteck nach Anweisung reingelegt habe ,bin ich auch damit zufrieden. Den Aufbau habe ich alleine gemacht, die Einrichtung in Sachen Härtegrad und Weichspüler, ebenfalls. Hat mir etwas Geduld abverlangt, aber alles gut. Es gibt Spülmaschinen, da ist die komplette Einrichtung wesentlich einfacher, aber nach Monaten im Gebrauch habe ich mich für 4 Sterne entschieden, weil der Preis stimmt und die Waschleistung super ist. Die Maschine läuft leise und das die Tür sich selbständig öffnet, finde ich gut. Für diesen Preis kann ich die Spülmaschine auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr gute Spülleistung, viel Platz.

😍😍😍😍😍😍😍

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰