GORENJE Unterbaugeschirrspüler, GU673C60X, 16 Maßgedecke, automatische Türöffnung

Spült prima

Sehr gute Reinigungsleistung in allen Programmen die ich bisher ausprobiert habe - auch im 1h Programm. Deutlich besser als beim vorigen (Bauknecht), mit den gleichen Tabs. In den Standardpositionen passen in den unteren Korb Standardteller grade so rein, und oben Weingläser senkrecht. Man kann den oberen Korb auch sehr einfach höhersetzen. Die Besteckschublade kann man zwar teilen, um in dem oberen Korb auf einer Seite grösseres unterzubringen, aber das ist mehr theoretisch... Die Besteckschublade ist beim ausräumen praktischer als erwartet, und die Besteckteile berühren sich dadurch nicht. Etwas unpraktischer ist es beim Einräumen, da sollte man halt Teller und Besteck nacheinander einlegen und nicht abwechselnd... man kann aber auch im unteren Korb einen Besteckhalter ausklappen. Das Trocknungsverhalten ist genauso wie bei anderen Geschirrspülern. Gut fand ich die mitgelieferte Edelstahlsockelblende. Etwas doof ist, das die Beschriftung des Bedienteils nicht hinterleuchtet ist. Lediglich das gewählte Programm/Option wird durch ein LED-Pfeilchen angezeigt. Die wichtigste Eigenschaft, nämlich die Haltbarkeit, muss sich noch zeigen :) Einige Tipps, die eigentlich für alle Geschirrspüler gelten, basierend auf komischen Geschirrspüler-Rezensionen die ich so gelesen habe... - Es ist wichtig, den Geschirrspüler waagerecht auszurichten. Den hinteren Fuss verstellt man vorne an einem Stift, auf den genau ein Schraubenzieher ohne Bit passt (20er Inbus). Hier muss man sehr lange drehen, dafür geht es leicht. Die vorderen Füsse liessen sich schwer drehen, ich brauchte eine Rohrzange. - Es ist wichtig, Regeneriersalz einzufüllen und die Wasserhärte einzustellen, auch wenn man All-in-one Tabs benutzt. Wenn man All-in-One Tabs benutzt sollte man das dem Gerät ebenfalls mitteilen und ggf. den Klarspüler abwählen. - Wenn sich die Tür öffnet, ist das Trocknen noch nicht beendet. Geschirrspüler, die nicht die Tür öffnen rechnen mindestens noch 20 Minuten nachdem sie fertig haben, bevor sie das Programm beenden... - Geschirrspüler räumt man von unten nach oben aus ;) Ich kann das Gerät zum jetzigen Zeitpunkt empfehlen. Das mit der App ist natürlich Quatsch :)

Super aussehen, toller Preis.

Ein tolles Gerät, sehr leise, macht gegen den Vorgänger der Maschine super sauber, gleich bei der ersten Wäsche. Innebeleuchtung ist Super! Der Geschirrspüler hat ein riesen Fassungsvermögen, dass sich die Tür am Ende Automatisch öffnet, machen normal nur Geräte für den doppelten Preis. Also ich find den Geschirrspüler echt super!

Top Maschine

Bin begeistert. Einfache Bedienung, sieht schick aus und fügt sich gut in die Küche ein. Die ersten zwei Spülgänge dachte ich, naja richtig sauber geht anders. Dann aber noch einmal in die Beschreibung gesehen und siehe da, die Maschine braucht ein Paar Durchgänge bis sie sich eingespielt hat. Perfekte Spülergibnisse und kein Vergleich zu der Marke davor. Und ein dickes Plus wegen der Automatische Türöffnung, hatte noch nie so trockenes Geschirr. Und die Maschine ist wirklich super durchdacht, man kann so viel schieben und verstellen,Platz ohne Ende. Ganz klar ein Top Gerät

Super Spüler 👍👍👍

Ich bin so begeistert von diesem Teil, ich kann ihn wirklich zu 100% weiter empfehlen. Er ist sooo leise, dass ich anfangs immer nachgeschaut habe, ob er überhaupt läuft. Das Geschirr wird super sauber. Es ist auch so gut wie trocken. Das Besteck, was ja oben reinkommt, hatte ich so auch noch nie so.(Hatte immer einen Korb)Finde es aber ebenfalls sehr gut ! Also ich bin sehr sehr zufrieden. Das einzige wo ich Probleme hatte war, dass die Hermes Leute meinen alten nicht mitgenommen haben, weil beim Anheben etwas Wasser rauskam. Also da hatte ich riesen Theater mit denen. Das habe ich dann mit Otto geklärt. Die nette Mitarbeiterin von Otto, hat sofort einen neuen Abholauftrag gemacht. Ich benutze immer das Eco Programm. Habe aber auch schon das 60 Minuten Programm benutzt, weil ich dringend das Geschirr brauchte. Ich habe die Einstellung mit automatischer Öffnung gewählt. Über WLan kann man ihn auch starten, ich denke aber das brauche ich nicht ! Das Nachtprogramm werde ich auch nicht nutzen, da das Eco Programm so dermaßen leise ist, das ist unfassbar 👍👍👍

Gorenje Geschirrspüler

Wir sind total begeistert. Geschirr ist super sauber. Auch das automatische öffnen der Tür, sorgt für trockenes Geschirr ohne Wasserflecken. Sehr toll finden wir das Licht innen, sehr hilfreich beim einfüllen von Salz und aus, bzw. Einräumen von Geschirr. Total begeistert sind wir von der Lautstärke des Spülers, man hört nichts.

Voll überzeugt !

Nach dem unsere alte Geschirrspüler kaputt gegangen ist haben wir uns für diese entschieden. Also einfach klasse die GORENJE Geschirrspüler ,macht richtig gute Arbeit und ist einfach zu bedienen.

Diese Spülmaschine ist für diesen Preis super.

Es ist immer alles sauber und fast trocken. Man kann alle Körbe und Einteilungen verstellen so wie man es braucht. Ich finde auch die Innenbeleuchtung gut. Sie springt von alleine auf wenn sie fertig ist meistens reicht das 1 Stunde Programm. Auch Töpfe, Pfannen und Auflaufform sind immer sauber. Ich würde sie wiederkaufen. Sie läuft sehr leise. Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Geschirrspüler zum günstigen Preis begeistert!

Der Geschirrspüler war eine gute Kaufentscheidung, wir sind begeistert. Super Spülergebnis, mega leise und sogar der Innenraum hat eine Beleuchtung. Das Hermes Service Team hat sehr gut gearbeitet und war auch sehr sympathisch. Alles im allen ein sehr guter Kauf und wir empfehlen den Geschirrspüler weiter.

Zuverlässig und leise

Das Gerät ist optisch nicht auffällig, was ich gut finde. Der Einbau war unproblematisch und die Einstellungen sind leicht zu bedienen. Sehr praktisch ist das Besteckfach oben, so dass alles andere viel besser verteilt werden kann. So werden auch größere Töpfe viel sauberer. Das Reinigungsergebnis ist sehr gut und dafür ist die Maschine auch verhältnismäßig leise. Bei mir war auch das Besteck trocken und ohne Wasserflecken, was ja oft ein Problem sein kann. Daher würde ich ein klare Empfehlung ausgeben.

Gorenje

Wir sind mit skepsis an Gorenje herangetreten, aber wurden des Besseren belehrt. Die technischen Werte gleichen den Großen Marken "BSH", wo man allerdings ein paar Hunderte mehr zahlt.

Das Gerät ist kinderleicht zu bedienen und sehr leise. Das Geschirr ist super sauber und durch die Extry Dry Funktion auch wirklich trocken. Die beiden Hermes Mitarbeiter, die das Gerät gebracht haben, waren sehr freundlich. Es gab keine Probleme mit der Altgerätmitnahme und die Verpackung von dem neuen Gerät haben sie auch mitgenommen. Nach jetzigem Stand würde ich das Gerät wieder kaufen.

Super Geschirrspüler zum attraktiven Preis

Der Geschirrspüler ist optisch sehr schön und kann viel (viele verschiedene Programme). Für diesen Preis ein echter "Schnapper"!

Spülmaschine

Bin total begeistert für den Preis unschlagbar die Spülmaschine hat im Innenraum Licht klare Kaufempfehlungen

Gute Maschine mit viel Platz

Der Ersteindruck ist echt gut. Wir hoffen darauf, dass uns das Gerät nicht nach 3 oder 4 Jahren im Stich lässt.

Es ist sehr gut. Habe es vor einem Monat benu

Super Geschirrspüler

Wir hatten bisher eine AEG. Die war nur enttäuschend vom Einräumen und kaum war die Garantie rum, war die Maschine defekt. Das Gerät von Gorenje hat uns mega überrascht. Alleine der Platz zum Einräumen vom Geschirr ist mega. Wir haben bisher alle Programme ausprobiert und alle super gelaufen. Wir hoffe es bleibt so. Für den Preis ein super Geschirrspüler.

Gorenje GU673C60X

Reinigung: sehr gut, Trocknung: gut bis sehr gut, Geräusch: normal, leise. APP-Anbindung eine nette Zugabe. Kaufentscheid für diese Machine Preis, Ausstattung und technische Daten. Vorgänger war Siemens mit Zeolith, steht dieser in fast nichts nach. SIEMENS: 1 Reparatur nach 2 1/2 Jahren, nach knapp 7 Jahren wirtschaftlicher Totalschaden. Einzig die Besteckschublade war bei BSH meiner Meinung nach besser. Entscheidend für die Gesamtzufriedenheit wird die Zuverlässigkeit und Haltbarkeit sein. Bisher sehr zufrieden.

Schlechte Lieferung aber sehr gute Ware

Lieferung mit Hermes, naja, habe ich gedacht und genauso kam es. 1.Liefertermin abgesagt, wegen Krankheit eines Fahrers. Kann passieren. Nächsten Termin vereinbart, 4 Tage später. Lieferzeit 13-18 Uhr, er kam 11:00 Uhr. Dann aber heftige Diskussion, weil der Flur/Küche zu klein ist um das Gerät dort auszupacken und der alte Spüli musste ja auch noch raus. "Ne, hier ist ja kein Platz", weil die Hermes-Leute den Spüli rüberheben mussten, "das sei nicht ihre Aufgabe und sie könnten ja die Küchenzeile beschädigen", ja, wenn Platz wäre doch wohl auch. Letztendlich haben Sie es gemacht, was aber soll dann die Aussage von Otto:"Aufstellort in deinem Zuhause?" Ich bin darüber mächtig sauer und möchte gar nicht wissen was mit älteren Herrschaften in solchen Situationen passiert.

Sehr leiser Geschirrspüler

Der Geschirrspüler ist echt super. Er ist sehr leise und das Geschirr ist super sauber.. top Gerät

Ein ganz toller Artikel

Gerät super leicht zu bedienen und sehr leise sie bringt ein sauberes Geschirr und glänzend einfach toll

Hammer

Mega leise und einfach zu bedienen! Für den Preis ein Geschenk

Ich bin mit denn Artikel sehr zufrieden, ich kann ihn nur Empfehlen das Geschirr ist Sauber und das nur ihn einer Stunde. Und was ich super finde das die Tür von Alleine auf geht und das Geschirr ist Trocken wenn ich es raus nehme.

Günstiger Artikel am vielen Programmen

Schnelle Lieferung und Aus- bzw. Einbau. Vielzahl von Programmen zur Reinigung des Geschirrs.

Super Gerät

Sehr guter Geschirrspüler, wäscht super trocknet super selbst im schnell Program. Preis Leistung unschlagbar. Bin begeistert.

Habe den Geschirrspüler jetzt 2 Monate täglich in Gebrauch. Benutze zwar nur das Eco Programm, ausser ich würde eine Reinigung vornehmen, aber ich bin voll zufrieden. Das Eco Programm dauert zwischen 3:10 Std und 3:19 Std, je nach Beladung. Mein Geschirr wird komplett sauber und zu 99% trocken. Einzig allein, wenn ein Teil eine grobe Kante hat, bleibt da ein wenig Wasser drin, aber das stört mich nicht. Im Eco Programm geht bei 1:10 Std die Tür automatisch auf und bleibt auch so lange auf, bis das Programm beendet ist und man sie dann selbst wieder schließen würde. Also alles in allem: schön leise, sauberes und trockenes Geschirr, klare Kaufempfehlung.

Beste Maschine vielen Dank

Ich hätte nur eine Reserve gekauft ne beste Maschine mit der funktioniert alles mit Handy er sagt wenn gibt keine spülen alles mit Handy kannst du bitte Bedienung

5 Sterne

Super zufrieden. Von dem Hermes Lieferservice die Herren waren sehr nett und zuverlässig. Die Maschine läuft tadellos. Waschergebniss super Für den Preis kann ich sie nur empfehlen.EINZIGES Manko der Aufkleber mit der Artikelnummer klebte an der Tür und ging sehr schwer ab. Vorsicht nicht mit einem Kratzschwamm entfernen. Dann zerkratzt die Tür. Ich habe ihn nur mit Haushaltsbenzin abekommen wegen der Klebe.

Super Gerät