F1 2022 PlayStation 4

Wie jedes Jahr nur ein Update

Das Spiel bringt leider nicht viel neues mit sich. Ja, die neuen Strecken und die Bolidenupdates sind dabei. Aber warum wird das immer als neues Spiel verkauft? Lohnt sich nicht wirklich im Vergleich zum F1 2021 Spiel.

Gut, wie immer

Nach Vorbestellung, kam das Päckchen pünktlich genau zum 01.07. an. Versand durch Hermes gut. Zum Spiel: F1 22 neue Strecken und neue Funktionen. Jedoch kein Wahnsinnsunterschied zum Vorgänger. Dennoch ein schönes Spiel für jeden F1-Fan.

Downgrade zum Teil aus 2021

Ich kann dieses Jahr nur drei Sterne geben, weil ich für den selben Preis letztes Jahr deutlich mehr geboten bekommen habe, als dieses Jahr. Statt einen Story-Modus, habe ich einen Herausforderungsmodus mit Supercars bekommen, die sich nicht so super anfühlen. Die Steuerung von den ist grausig, trotz Lenkrad. Neu dabei ist auch ein wunderschöner überteuerter In-Game Shop, der zum Glück nur für Klamotten gedacht ist, also rein optional. Der Session Pass ist wieder fair und hält über 50 Tage, sollte also für jeden machbar sein. Es gab eine paar Strecken Updates (u.a. Australien), aber natürlich nicht für alle. Spa & Co sehen weiterhin wie vor 10 Jahren aus. My Team und Fahrerkarriere gab es auch keine Veränderungen, nur bei My Time darf man jetzt auch als Mittelfeldteam bzw. Titelanwärter direkt starten. Und das Upgrade zur PS5 Version gibt es gar nicht mehr, weder gratis noch mit Zuzahlung. Wenn dann bitte Digital für 90€ oder beide Versionen kaufen.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

👌👌👌👌👌👌👌👌🐏👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌🐏

f1 2022

für mich als f1 fan ein muss. leider ist die vr unterstützung nur auf pc verfügbar was das spielerlebnis etwas trübt. darauf hatte ich mich sehr gefreut. hoffentlihc dann bei f1 2023 auch für konsole verfügbar..

F1

Ansich wie gewohnt dieser Reihe ein gutes fast reales Spiel.Manko ist das man nur online oder im Multiplayer Modus spielen kann wenn man eine Playstation Plus Mitgliedschaft abschließt.

Sehr gutes Spiel

Dieses Spiel ist ein Muss für jeden Racefan. Leider gibt es in onlinelobbys hier und da Bugs. Ein typisches EA Problem. Ansonsten ist das Spiel absolut empfehlenswert.

TOP FORMEL 1

Es ist mein erstes Formel 1 Spiel, vorherige hatte ich noch nicht getestet und ausprobiert, jedenfalls bin ich hiermit voll zufrieden, einfach genial !

Formel 1

Sehr gutes Game, auch für Leute die es nicht immer so schwer mögen und die Grafik ist Super. Leider diesmal kein Story Modus.

Ps 4 F1 Spiel

Mein Kind ist sehr zufrieden mit dem Spiel wir können es weiterempfehlen

Kein update auf ps5 möglich

Kein Update auf ps5 version möglich. Auch nicht gegen Entgelt. Ansonsten finde ich die neue Version besser als die alte

Tolles Spiel

Super Spiel….guter Preis…..schnelle Lieferung…..bin sehr zufrieden……weiter so…..

Top Spiel

Das neue Formel 1 Spiel macht richtig Spaß. Es bietet einen realistisches und anspruchsvolles Fahrgefühl.

Tolles Spiel besser als der Vorgänger

Das Spiel macht deutlich mehr Spaß als seine Vorgänger. F1 Fans sollten ihn sich zulegen. Viel Spaß!

Nichts anderes erwartet, wie immer ...

Nichts anderes erwartet, wie immer top...............................................................

Playstation-Spiel F1 2022

Tolles Spiel, gute Graphik, gefällt meinem Neffen sehr gut.

mein Patenkind hätte sich gefreut

1 Stern weil das falsche spiel geschickt wurde, und sowas geht mal gar nicht..

Mein Freund ist begeistert.

Der Mann ist Happy was soll ich mehr dazu sagen. Eine super Sache

Toller Artikel mit dem man Spaß haben kann

Das Spiel F1 2022 PlayStation 4 macht sehr viel Spaß

Das Spiel ist super

Das Spiel ist besser. Das Spiel von 21 ist dagegen schon anders

Sehr geiles Spiel!!! Kann ich nur ...

Sehr geiles Spiel!!! Kann ich nur weiterempfehlen!

Macht Spaß

Tolles Spiel, deutlicher Fortschritt zum Vorgängermodell.

Super Spiel

Genau wie beschrieben und gut verpackt geschickt worden!

Mein Sohn ist begeistert.

Mein Sohn ist begeistert.