Gipsy Lederjacke NILAH mit seitlichen Riegeln in der Taille

Fällt leider sehr klein aus

Eine wirklich tolle Jacke, sehr weiches Leder und mit dem Sweateinsatz sieht sie super chic aus. Leider fällt die Größe 46 höchstens wie eine 44 aus. Sehr sehr schade, hätte sie gerne behalten für den günstigen Preis

Schöne Jacke

Eine sehr schöne Lederjacke die aber leider zu klein ausfällt. Ich trage normalerweise eine L, auf Grund der Bewertungen habe ich sie eine Nummer größer bestellt. Doch leider war auch das noch zu knapp. Ich schicke sie zurück habe mir aber direkt eine Nummer größer bestellt. Ich hoffe das sie dann passt. Ansonsten finde ich die Jacke echt check und denke das man sie mit vielem gut kombinieren kann der Farbton ist echt schön. Auch die Verarbeitung ist sehr gut.

Total schicke Lederjacke

Die Lederjacke von Gipsy ist total schick, sitzt perfekt und das Leder ist sehr hochwertig und weich. Außerdem hält sie gut warm, so dass sie sich sehr als Übergangsjacke eignet. Mir gefällt halt auch besonders gut dass sie wirklich hübsch tailliert ist. Und durch die Länge kann man sie auch toll zu Röcken tragen. Einziger Kritikpunkt ist dass sie leider stark abfärbt Habe sie gerade reklamiert, vielleicht hat Otto einen Tip dazu.

Passform fällt zu klein aus

Ich habe Gr.40 aber die Jacke fällt so klein aus das die Ärmel so eng sind und man die Jacke nicht zu bekommt .

schicke Lederjacke

Die Farbe und besonders die lange Form gefallen mir. Fällt klein aus und ich musste die Jacke deshalb sogar zwei Nummern größer als meine reguläre Größe bestellen.

schönerMantel

Leder ganz weich ,Kapuze gefällt mir . leider zu eng, deshalb zurück. habe aber gleich eine Nummer Grösser bestellt.

Angenehm

Leider ist es für mich zu eng geschnitten.