Gipsy Lederjacke NILAH mit seitlichen Riegeln in der Taille

Sieht chic aus und hält warm.

Unsere Tochter hat sich für diese Jacke entschieden, da wir etwas wollten, dass nicht zu 100% aus Plastikfasern besteht. Ja, das Ärmelfutter ist Polyester und ein Teil der Kapuze, aber ansonsten ist es Synthetikfrei. Wenn man der Herstellerseite glauben kann, ist diese Jacke fair produziert. Und ja, natürlich ist sie leider nicht vegan, aber das ist uns bewusst und das Leder stammt (laut Hersteller) aus der Schlachtproduktion und fällt also sowieso an. Sie trägt sich gut, das Leder ist schön weich und sie hält ganz gut warm. Hat uns so gut gefallen, dass ich mir auch eine bestellt habe ;)

praktische Übergangsjacke

Tolle Jacke aus sehr weichem Leder. Ich liebe die längere Form, man ist winddicht eingepackt. Reisverschlusstaschen praktisch und vor allem die Innentasche für meinen Geldbeutel, leider hier ohne Verschluss. Sweateinsatz ist geschmackssache, sehr sportlich und jugendlich. Mit Reissverschluss schnell abgemacht, dann kleiner Stehkragen. Bunter Schal dazu, so ist die Jacke schnell zu meinem Favorit geworden.

Schöne Jacke

Habe wegen der zahlreichen Bewertungen eine größere Größe bestellt. War dann leider an den Schultern zu breit und an den Ärmeln zu lang. Empfehle die gewohnte Größe zu bestellen.

Tolle Lederjacke

Passt wie angegossen und trägt sich super. Genau das richtige für den Übergang. Tolles Material. Für den Preis echt klasse.

Modisch, weiches Leder

Passt genau in xs, sehr weiches anschmiegsames Leder, gute Verarbeitung

schöner Schnitt

Der Mantel gefällt mir sehr, also habe in grau und schwarz, GrS und M auch bestellt. (159cm,50kg) In schwarz war in M zu weit. S zu knapp, nur mit Shirt geht so. In grau, die GrM passt perfekt, ohne oder mit Pulli geht auch, sehr angenehm, zugemacht schön tailliert. Von Farbe der schwarze Mantel war Enttäuschung, nicht tiefschwarz wie auf dem Bild, sieht abgetragen aus. Der grau Mantel ist heller als auf dem Bild aber sehr schön, wurde mein Lieblingsteil.

Klasse Jacke

Form, Qualität, Farbe alles super

Lederjacke

Super Leder. Etwas länger geschnitten. Super Verarbeitung.

Super schöne Jacke

Eine wundervolle Lederjacke, leider eine Nummer zu klein und danach ausverkauft Das war sehr traurig 😞

Tolle Jacke

Mega schön und nicht schwer. Gefällt mir mega gut. Dankeschön 👍😊

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke, passt gut, weiches Leder.