Gipsy Lederjacke NILAH mit seitlichen Riegeln in der Taille

Sieht chic aus und hält warm.

Unsere Tochter hat sich für diese Jacke entschieden, da wir etwas wollten, dass nicht zu 100% aus Plastikfasern besteht. Ja, das Ärmelfutter ist Polyester und ein Teil der Kapuze, aber ansonsten ist es Synthetikfrei. Wenn man der Herstellerseite glauben kann, ist diese Jacke fair produziert. Und ja, natürlich ist sie leider nicht vegan, aber das ist uns bewusst und das Leder stammt (laut Hersteller) aus der Schlachtproduktion und fällt also sowieso an. Sie trägt sich gut, das Leder ist schön weich und sie hält ganz gut warm. Hat uns so gut gefallen, dass ich mir auch eine bestellt habe ;)

praktische Übergangsjacke

Tolle Jacke aus sehr weichem Leder. Ich liebe die längere Form, man ist winddicht eingepackt. Reisverschlusstaschen praktisch und vor allem die Innentasche für meinen Geldbeutel, leider hier ohne Verschluss. Sweateinsatz ist geschmackssache, sehr sportlich und jugendlich. Mit Reissverschluss schnell abgemacht, dann kleiner Stehkragen. Bunter Schal dazu, so ist die Jacke schnell zu meinem Favorit geworden.

leider zu groß

Da in der Artikelbeschreibung unter Passform "sehr figurbetont" stand, habe ich wegen meiner Oberweite eine Nummer größer bestellt. Das hätte ich lieber nicht tun sollen. Die Jacke war leider viel zu weit. Auch kann man mit den Riegeln in der Taille, die Weite nicht regulieren. Ansonsten eigentlich eine schöne "schwere" Jacke.

Fällt leider sehr klein aus

Eine wirklich tolle Jacke, sehr weiches Leder und mit dem Sweateinsatz sieht sie super chic aus. Leider fällt die Größe 46 höchstens wie eine 44 aus. Sehr sehr schade, hätte sie gerne behalten für den günstigen Preis

Schöne Jacke

Habe wegen der zahlreichen Bewertungen eine größere Größe bestellt. War dann leider an den Schultern zu breit und an den Ärmeln zu lang. Empfehle die gewohnte Größe zu bestellen.

Tolle Lederjacke

Passt wie angegossen und trägt sich super. Genau das richtige für den Übergang. Tolles Material. Für den Preis echt klasse.

Modisch, weiches Leder

Passt genau in xs, sehr weiches anschmiegsames Leder, gute Verarbeitung

Schöne Jacke

Eine sehr schöne Lederjacke die aber leider zu klein ausfällt. Ich trage normalerweise eine L, auf Grund der Bewertungen habe ich sie eine Nummer größer bestellt. Doch leider war auch das noch zu knapp. Ich schicke sie zurück habe mir aber direkt eine Nummer größer bestellt. Ich hoffe das sie dann passt. Ansonsten finde ich die Jacke echt check und denke das man sie mit vielem gut kombinieren kann der Farbton ist echt schön. Auch die Verarbeitung ist sehr gut.

schöner Schnitt

Der Mantel gefällt mir sehr, also habe in grau und schwarz, GrS und M auch bestellt. (159cm,50kg) In schwarz war in M zu weit. S zu knapp, nur mit Shirt geht so. In grau, die GrM passt perfekt, ohne oder mit Pulli geht auch, sehr angenehm, zugemacht schön tailliert. Von Farbe der schwarze Mantel war Enttäuschung, nicht tiefschwarz wie auf dem Bild, sieht abgetragen aus. Der grau Mantel ist heller als auf dem Bild aber sehr schön, wurde mein Lieblingsteil.

Klasse Jacke

Form, Qualität, Farbe alles super

Total schicke Lederjacke

Die Lederjacke von Gipsy ist total schick, sitzt perfekt und das Leder ist sehr hochwertig und weich. Außerdem hält sie gut warm, so dass sie sich sehr als Übergangsjacke eignet. Mir gefällt halt auch besonders gut dass sie wirklich hübsch tailliert ist. Und durch die Länge kann man sie auch toll zu Röcken tragen. Einziger Kritikpunkt ist dass sie leider stark abfärbt Habe sie gerade reklamiert, vielleicht hat Otto einen Tip dazu.

Lederjacke

Super Leder. Etwas länger geschnitten. Super Verarbeitung.

Der Mantel hat mir auf den ersten Blick ...

Der Mantel hat mir auf den ersten Blick gefallen. Schönes Leder, gute Passform, auch die Farbe hat gepasst. Jedoch kam ich ohne den Sweateinsatz mit der Optik (Kragen) nicht mehr zurecht. Beim zweiten Anprobieren war mir der Mantel auch zu schwer. Schade4, ging zurück.

Passform fällt zu klein aus

Ich habe Gr.40 aber die Jacke fällt so klein aus das die Ärmel so eng sind und man die Jacke nicht zu bekommt .

Enttäuschend

Ich fand die Jacke auf den Bildern super. Leider sieht sie, trotz das sie perfekt passt, angezogen nicht schön aus (Schnitt, Style) und für den Preis hab ich wesentlich mehr erwartet. (Auch vom Leder her)

schicke Lederjacke

Die Farbe und besonders die lange Form gefallen mir. Fällt klein aus und ich musste die Jacke deshalb sogar zwei Nummern größer als meine reguläre Größe bestellen.

schönerMantel

Leder ganz weich ,Kapuze gefällt mir . leider zu eng, deshalb zurück. habe aber gleich eine Nummer Grösser bestellt.

Super schöne Jacke

Eine wundervolle Lederjacke, leider eine Nummer zu klein und danach ausverkauft Das war sehr traurig 😞

Tolle Jacke

Mega schön und nicht schwer. Gefällt mir mega gut. Dankeschön 👍😊

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke, passt gut, weiches Leder.

Angenehm

Leider ist es für mich zu eng geschnitten.