Gipsy Lederjacke CYARA Lederjacke mit abnehmbarem Kapuzen-Inlay aus Jerseyqualität

Tolle Jacke

Trage eigentlich Größe M aber da Gipsy generell klein ausfällt habe ich 2 Nr größer bestellt und sie passt prima. Bin mit der Qualität und der Optik voll zufrieden.

Tolle Jacke

Bestellte Größe passt genau,sieht flott aus,Lederqualität für den Preis völlig ok .Würde ich weiter empfehlen!

Preis-Leistungs-Verhältnis ungeschlagen

Das ist nun meine dritte Lederjacke der Marke "Gipsy" und ich bin sehr zufrieden. Totschick, sitzt sehr gut. Bequem. Aber Größe L war schon notwendig, für den Fall, dass man einen dünnen Pullover oder überhaupt etwas darunter tragen möchte. Ihre hüftlangen Geschwister habe ich noch in M erworben, aber der Sitz ist eben ganz anders. Die Länge ist perfekt, der Gürtel bleibt, wo er soll. Die Kapuze ist mit Druckknöpfen befestigt und kommt mir ein bisschen schwer vor; das kann aber auch täuschen. Kann ich nur empfehlen, die Marke ist top.

Perfekt

Größe, Aussehen und Qualität sehr gut