zum Artikel

Kundenbewertungen für
Maze Lederjacke 42020106

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super warme Leder Winterjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Lederjacke in Größe L bestellt (trage Lederjacken immer in L/ansonsten je nach Schnitt 38/40) und sie hat obenrum super gepasst und sah auch sehr gut aus. Leider ist sie, nicht wie abgebildet, etwas länger geschnitten, deshalb geht sie auch zurück. Das hat mir gar nicht gefallen. Ansonsten kann ich diese Jacke wirklich empfehlen. Super Material und sehr dick gefüttert.

Tolles weiches Leder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne warme Winterjacke aus angenehmen weichem Leder! Es hätte ein Zweiwegereißverschluss verwendet werden können, zwecks mehr Komfort beim Sitzen! Alles in allem eine wunderschöne Jacke!

Wunderschöne Lederjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr weiches Leder. Tolle Passform. Trägt nicht auf. Leider steht mir die Fahrt nicht. Daher zurück.

Super Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Lederjacke aber auch ganz schön preisintensiv.
1/ 1