MUSTANG Lederjacke Wellington

Ggf. 1 grösse größer bestellen

Da ich muskulöse Oberarme gäbe musste ich 1 grösse größer bestellen als normal. Alles in allem eine super schöne Lederjacke. Das Leder ist super weich und die Jacke sieht einfach klasse aus.

Super Jacke

Diese Lederjacke bietet viel Qualität— Leder ist weich und bequem zu tragen! Sitzt perfekt!

Sieht super aus.

Diese Lederjacke ist sehr weich, leicht und angenehm zu tragen. An meinem Mann sieht sie außerordentlich gut aus. Passt perfekt zu Jeans. Ist aber durch ihre feine Art, mit schönem Hemd und klassischer Hose auch durchaus eleganter.

Schick und hochwertig!

Die Jacke ist echt super. Ich liebe sie. Gute Passform, tolle Optik und super Verarbeitung. Ich trage sie jetzt seit einem halben Jahr und bin sehr zufrieden

TOLLE JACKE

Sehr gute Qualität passt wunderbar.. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.. Daher daumen hoch 👍👍👍👍👍

Super Preis/Leistung!!!

Diese Lederjacke hat alles was man braucht und ist super verarbeitet! Das beste ist auch, dass sie nicht sooo krass nach Leder stinkt!

Schöne Jacke

Habe sie für meinen Sohn bestellt. Leider war sie ihm zu groß und zu wenig tailliert da er sehr schmal ist.

Ich kann mit gutem Gewissen diese Lederjacke weiterempfehlen. Da stimmt der Preis und die Qualität

sehr schönes Leder

sehr schönes, bequemes Leder, fällt leider etwas kleiner aus, schickes Design

Schöne Lederjacke

Ich bin sehr zufrieden mit der Jacke,sie sitzt gut und ist auch nicht zu schwer.

Tolle Jacke

Sieht aus ,genauso wie beschrieben Sitz super Kann nur weiter empfehlen