Maze Ledermantel 4202040

Ledermantel old rose

Wunderschöner Ledermantel! Richtig, richtig schönes *altrosa*, sehr feines und weiches Leder. Ich trage Oberteile Gr.40 und Hosen Gr.42, bei 170cm, und dieser Mantel in *M* passt mir gut. Wer etwas breitere Schultern, oder Oberarme, oder Oberweite hat, oder es einfach etwas *legerer* haben mag, der sollte lieber in *L* bestellen. Klare Kaufempfehlung!

Super Ledermantel

Der Ledermantel sieht toll aus, ist angenehm zu tragen, macht sehr guter Figur. Das Material ist sehr weich und gut verarbeitet. Preis ist super für diesen schicken Mantel. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung!

Schönes Leder, meine Größe passte perfekt

Der Stehkragen gefällt mir. Man sieht auf den Abbildungen nicht genau den Stil, der mit einer abgerundeten Hemdbluse vergleichbar ist. Das Leder ist weich und meine Größe passte.

Schick👍🏻

Sehr schöner Mantel .Wundervoll weiches Leder ,sehr schönes Altrosa .Leider fällt er etwas größer aus ,trage eigendlich die M ,aber viel zu weit . 😔

Toller Mantel

Sehr schöner Mantel, fällt grössengerecht aus.

super weiche Lederjacke

super weiche Lederjacke die leider an den Armen zu eng ist. Ansonsten hat sie gepaßt. Optisch total chic und hochwertig. Mir hat auch die Länge und die Farbe Rosa gut gefallen. Muß sie aber leider zurück senden. Schade.

Schock verliebt

Material für den Preis wirklich gut. Super Farbe und Schnitt, habe eine Nummer größer bestellt und die Ärmel einmal eingeschlagen, was bei Leder kein Problem ist. Lässige, schicke Übergangsgarderobe!

Toller Ledermantel

Tolles weiches Leder. Fällt groß aus. Leider zurückgegangen weil er an mir nicht gut aussah.

Ein toller Artikel 👍

Ein wunderschöne Mantel. Ich trage große 38-40 und M passt perfekt. Kann wirklich weiter empfehlen

Wunderschöner Mantel

Ein wirklich tolles Teil! Gr. L passt perfekt. Das Leder ist angenehm weich!