MUSTANG Lederjacke Jasmin

enttäuschend

Die Farbe der Jacke entspricht überhaupt nicht der Abbildung, sie ist viel viel dunkler, Und die Abmessungen der Jacke entsprechen auch nicht der Größe XXL. ist mindestens 2 Nummern kleiner

Farbe gefiel nicht im Orginal

Die Jacke ist im Orginal viel dunkler ! Zurück , sie ist ok , steht mir aber nicht .

leider enttäuscht

die Farbe hat nichts mit beige zu tun - senf - trifft zu, wer es mag? Der Kragen ist leider hart und kann nicht umgekrempelt werden - somit ist der stäts am Hals. Das Futter- leider minderwertige Polyester Wahl. Oberweite - bei Körbchengröße "A" geht vielleicht die Jacke zu, sonst muss sie offen bleiben. Habe die Jacke zurückgeschickt.

Schnitt, Material sehr gut, leider viel zu ...

Schnitt, Material sehr gut, leider viel zu klein, habe die L bestellt, da ich sonst M trage, darum nur 3 Sterne

entspricht nicht der beschreibung

für die größe 40 fällt die jacke verdammt klein im umfang aus

Komisch geschnitten.

Die Jacke ist viel dunkler als auf dem Bild und sitzt komisch. Die Ärmel waren mir zu groß (nicht zu lang, sondern an den gesamten Armen zu groß), der Rest war jedoch zu eng obwohl ich schon Größe 40 statt meiner normalen 38 geholt habe. Ging leider zurück.

Schöne Lederjacke

Genau das was ich gesucht hab. Leider viel zu klein. Trage sonst Größe 40/42 also L muss mindestens XXL bestellen. Arme oben eng und etwas lang, kann die Jacke nicht zu machen fehlen mindestens 10cm. Sehr Schade muss zurück geschickt werden.

Lederjacke,

Ist sehr dünnes Leder die Passform schlecht trage sonst 36/38 habe die Größe L gekauft passte,wenn eine Frau große Oberweite hat nicht.Die Farbe ist schon das war's auch.Habe sie Trotzdem behalten.

Die Jacke ist viel zu klein

Die Jacke muss 2 Nennern größer bestellt werden.. ist sonst eine tolle Jacke

Die Lederjacke ist SUPER! War leider zu klein musste ich zurück schicken.

Tolles Leder

Reguläre Grösse leider zu klein, Schön geschnitten