MUSTANG Lederjacke Ryana

Tolle Lederjacke :-)

Die Jacke ist in einem schönen taupe-grau und hochwertig verarbeitet. Sie fällt jedoch viiiel kleiner aus, hätte normal 38 genommen, hier habe ich 42 (!), damit sie bequem sitzt und auch ein Pullover drunter passt.

Super Jacke

Super tolle Jacke, schöne Qualität, trägst sich gut, schöne Farbe, kann ich weiter empfehlen 🌟🌟🌟🌟🌟

sehr chic, leider zu eng

An Schulter und Busen leider etwas zu eng, deshalb zurück- aber tolle Jacke- sehr chic, super Farbe und sah auch sehr gut verarbeitet aus. Schade

Schöne Farbe, leider zu steif

Eine Jacke ohne viel Schnick-Schnack. Wollte sie über ein Kleid tragen aber dazu ist sie mir zu "sperrig. Daher leider zurück.

Total schicke jacke

Kann ich nur weiterempfehlen, sieht sehr toll aus.........

Sehr schöne, leider viel zu kleine Lederjacke

Ich habe mich sehr auf die Jacke gefreut, das Leder ist schön weich , die Verarbeitung super, nur leider stimmen die Größen absolut nicht. Ich trage normalerweise die Größe 36 und habe die Jacke in 40! bestellt. Die 40 entspricht bestenfalls einer schmalen 34 . Um die Jacke schließen zu können, müsste ich wenigstens eine 44 bestellen. Otto sollte zukünftig reelle Größenangaben machen, um unnötige Retouren zu vermeiden.

Tolle Jacke

Die Jacke sieht sehr schön aus. Aber leider viel zu eng. Habe sie schon eine Nummer größer bestellt, sie ist trotzdem noch zu eng. In einer nimmer größer war sie ausverkauft. Schade!

Schöne Jacke

Diese sehr schöne Lederjacke war mir leider zu eng, obwohl ich schon 1 Größe größer bestellt habe. Das Leder ist relativ hart, was sich beim Tragen sicherlich geben wird.

Leider nicht so...

Die Jacke sieht schön aus. Leider muss man sie wirklich 2 Nummern größer bestellen. Oben rum ist sie trotzdem zu eng. Das schlimmste war der Geruch...

Super tolle jacke

Fällt etwas klein, normal trag ich größe 38 aber die jacke müsste in größe 42 bestellen. Aber trotzdem sehr chicke jacke.

Fällt klein aus

Dir Jacke fällt klein aus. Zudem ist das Leder sehr hart, was leider im Tragegefühl nicht so schön ist.

Tolle Jacke , aber viel zu klein geschnitten

Hab Größe 40 bestellt, bin normal gebaut, bekomm die Jacke nicht mal annähernd zu. Schade , leider zurück.

Leider zu klein

trotz einer Nummer größer. Ging schweren Herzens zurück. Tolle Jacke!

Fällt viel zu klein aus

Viel zu klein fällt bei Grösse 44 aus wie eine 38 schade