Leonique Couchtisch Elia, mit einer ovalen Tischplatte, aus MDF, Breite 120 cm

Empfindlich

Ich fand Design so schön und war begeistert als kam, aber leider ist so sehr empfindlich dass nach einem Monat schon so viele Kratzer und helle Holzstelle sichtbar sind

Schade um den schönen Design

Sehr schöner Tisch, aber leider sehr empfindliche Oberfläche, innerhalb von wenigen Tagen ging die Farbe ab. Ich hatte mich sehr auf den Tisch gefreut.

Einfach nur schön!

Sieht ganz edel aus aber…

Sieht ganz edel aus aber für den preis lächerlich denn innerhalb von zwei Tagen ist es schon zerkratzt Lohnt sich nicht

Sehr pflegeleichter Tisch

Tolle Optik zum verschieben und putzen sauber da er nur massiv aussieht aber total leicht ist.

mein Tisch

ich habe solange nach einem Tisch wie diesen gesucht.alles passt und sieht schick aus. warum muss gute Ware denn teuer sein? Ich möchte niemanden zu nahe treten, aber wenn man sich einen Tisch dieser Art zu diesem Preis bestellt, sollte man sich im Vorfeld vor dem Aufbau alles genau durchlesen, was die Pflege und behandlung betrifft.

sehr schlechte qualität

Ich liebe diesen Tisch

Sieht edel und sehr schön aus

Tisch wunderschön, extrem empfindlich

Der Tisch ist Mega schön aber ich habe noch nie so eine empfindliche Platte gesehen wo der Lack aufplatzt. Der Tisch musste leider wieder zurück sehr sehr schade. Wir haben diesen Tisch geliebt

Kratzer anfällig

In ein monat nutzen und die Oberfläche vollständig zerkratzt.

Ich persönlich finde es schön, es ist sehr stabil, bin zufrieden. Ich werde es nur ein bisschen dunkler lackieren dann ist es perfekt für mich.

Schöner tisch aber Qualität ist leider schrott

Nach 1woche verlier der tisch schon seine farbe und ich hatte weiße flecken am . Total traurig den so hatte ich mich verliebt in den tisch

Für den Preis eine Frechheit!

Farbe geht ab sehr schlechte Qualität

Super schöner Tisch allerdings schlechte ...

Super schöner Tisch allerdings schlechte Qualität.