JBL Quantum 610 Gaming-Headset

Gutges Headset mit minimalen Mankos

Wer hier nichts auszusetzen hat, besitzt anscheinend ein nicht ganz so gutes gehört wie er meint. Zum einen ist das Headset sehr gut verarbeitet. Die Konnektivität mit dem Dongle ist anders wie z.B. mit der Konkurrenz auf Niveau von Corsair und braucht sich nicht zu verstecken. Der Sound ist je nach Einstellung brachial. Höhen und Mitten sind gut, der Bass bei Einstellung Bass Boost in der Quantum Software manchmal etwas zu viel des Guten - meist passt der Bass aber und man kann ihn wunderbar mit Voreinstellungen anpassen (Bass Cut, FPS usw.). Die Beleuchtung sieht schick aus, frisst allerdings Akku. Geschätzt waren das ca 30 Prozent mehr Energie. Das ist ok, und man kommt da immer noch bei über 1 Tag raus. Was aber absoluter Mist ist: Man hört immer wieder ein Übertragungston (leises Piepen) sobald kein Sound anliegt. Das führt bei mir dazu dass ich immer mal wieder ohne Headset imaginär ein solches Piepen wahr nehme. Das hätte man besser regeln können. Die Quantum Software ist mächtig, aber viel zu unübersichtlich für Anfänger. Die Einstellungen sind teilweise derart zurück gefahren, dass man sich da etwas mehr Anpassungsmöglichkeiten wie Roccat oder Logitech wünscht. Für den Otto-Normal-Verbraucher ist das aber ausreichend. Alles in allem ein sehr gutes Headset mit wenigen Mankos. Der Ton ist ordentlich, der Bass passt meist und wirkt nur hier und da etwas zu viel (je nach Game, Szenario, Musik). Die Quantum Software benötigt eine Frischzellenkur. Aber ansonsten ein Top Teil!

Super Kopfhöhrer

Für den Preis sind die wirklich Top, Akku hält jetzt schon extrem lange . Klang etc ist ähnlich wie bei meinen alten Jbl´s für unter 100€. Dennoch ist da ein kleiner Unterscheid von den Klänge her und über die App kann man etwas mehr einstellen als bei mein alten Headset. Zudem find ich es mal super ohne Kabel durch die Räume zu laufen um auch in der Küche mit den Leuten weiter zu reden, dass hatte ich bei meinen alten Kopfhöhrer nicht. Ich bin mit den sehr zufrieden und der Preis ist auch passend gemacht.

Achtung.

Sehr oft Verbindungs-Probleme. Ging wieder zurück.

JBL Power

Also es gibt's nichts auszusetzen. TOP Qualität Meger Sound. Dazu gibt's auch extra die JBL App 7.1 ist schon Geil. Leuchten schön kann man aber auch ausstellen RGB halt. Also Kaufen kann ich nur blind Empfehlen. Lieben Gruß

So geiiiiil 😍

So was gutes habe ich gar nicht erwartet 🥰😍

DEFEKT

naja artikel ist defekt sobald man den usb rein steckt um verbindung auf zu bauen schaltet das audio system aus und läst sich nichts mehr an schalten muss man neu starten !!!!!

Alles bestens, Sehr zufrieden Top JBL Headset

Super klang

Super headset, leicht zu bedienen. Für kleine und große köpfe

Super schöne Headset mit Licht und der Sound hört sich super an.

Cooles Teil

Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn. Er ist begeistert.

Gut

Jbl headset ist gut der Klang ist fur den Preis sehr gut

super Headset

leichte Handhabung, super Klang - sehr zu empfehlen

Erwartungen voll erfüllt

Kann ich nur empfehlen leichte Handhabung schnell und einfach für Gamer ein muss

JBL Quantum 610 Gaming - Headset

Super Qualität für diese Preis.