Helvetia Sideboard Aktiv, Breite 180 cm

Sieht sehr schön aus

Das Sideboard sieht sehr gut aus macht auch einen sehr hochwertigen Eindruck. Nur leider muss ich sagen, dass ich in letzter Zeit viele Möbel bestellt habe bei Otto aber leider kam nicht ein einziger Artikel ohne Beschädigung an. Man sollte sich vielleicht mal überlegen die Spedition zu wechseln da alle Artikel schon so beschädigt waren, dass wir den ein oder anderen zurückschicken mussten. Zum Beispiel haben wir Möbel bestellt bei Massivmöbel 24 das komplette Wohnzimmer mit Sideboard Glasvitrine, Esstisch, Wohnzimmertisch Sideboard kam alles ohne Beschädigung an. Wir haben bei Otto bestellt beim gleichen Hersteller leider beschädigte Ware, obwohl es extrem gut eingepackt war. Mit Kantenschoner haben die Spedition es geschafft, das gute Stück zu beschädigen Liebes Otto Team macht euch doch bitte mal Gedanken da drüber

Preis/ Leistung

Viel Stauraum, robust, leicht aufzubauen. Ein Selfclose hätte alles perfekt gemacht.