Tommy Jeans Chinohose TJM SCANTON CHINO PANT mit Markenlabel

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 im ...

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 im Land bin zu dem die sind

Eigentlich schicke Hose!!

An sich eine sehr schicke Hilfiger Hose! Habe auch schon drei Stück davon, nur diese ist leider etwas klein ausgefallen, deswegen musste sie zurück!!

Sehr schöne Hose

Eine sehr schöne Hose, sehr guter Stoff und angenehmes Tragegefühl , im Bund etwas eng, deshalb mein Empfehlung eine Nummer größer bestellen.

….Einfach klasse 👍🏽 ….

Da ich 174 cm und 62 kg wiege passt die Hose genau . Qualität ist halt Tommy einfach klasse . Kann es jeden Empfehlen .

Sehr schöne Hose

Die Passform ist sehr gut,der Stoff fässt sich sehr gut an, sehr gute Verarbeitung, empfehlenswert

Top Qualität

Kann man weiter empfehlen

🥰🥰🥰🥰🌹🥰🥰🥰🥰🌹🌹🌹🌹😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ein Gitarrist hat sie zurückgeschickt:)

Mein Mann ist seht zufrieden mit der Hose. Die Größe passt gut, selbst die Länge. In einer Tasche fanden wir ein Plektrum. Es hat also schon jemand in der Hose Gitarre gespielt. Sie ist sonst sauber und ich bin froh, dass Retouren wirklich wieder in den Verkauf gehen!

Gute Qualität, aber "slim" übersehen.....zu ...

Gute Qualität, aber "slim" übersehen.....zu eng.....schade!

Top hose

Super gutt👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bequem, Qualität, Super

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Hose

Die Hose war für meinen Sohn. Er hat sie anprobiert und war sofort begeistert.Sie ist weich, angenehm und macht jede Bewegung mit. Die Farbe ist auch toll. Auch lässt sie sich gut waschen und bügeln. Man(n) fühlt sich sehr wohl drin.Sitzt auch toll.

Super Hose

Ich finde die Hose echt klasse. Der Stoff ist zwar nicht gerade dünn aber ich finde sie wirkt gut verarbeitet und kommt elegant rüber. Die Größe fällt im Verhältnis zur eigenen Jeansgröße normal aus

Für Männer mit nicht so schlanken Maßen

Mein Sohn brauchte etwas zur Konfirmation und hat diese Hose wegen dem guten Sitz in 2 Farben bekommen. Sie ist absolut gut zu tragen, super zu waschen und sieht zum Hemd wie auch Pulli immer gut aus.

Super kein Thema

Sehr zufrieden 😀 Super einfach 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Top!👍🏼😊

Sehr guter Schnitt und sehr schönes dunkelblau. Eine bequeme Hose mit der man zu vielen Anlässen gut gekleidet ist. Preis ist ebenfalls sehr gut!

Tolle Chino von Hilfiger

Die Chino hat eine sehr gute Passform. Die Beine sind nicht zu weit, sieht insgesamt sehr gut aus.

Super Hose sitzt perfekt

Hose ist perfekt sitzt gut und fühlt sich gut an

Schöne Hose

Absolut schick und passend in der Größe für lang und schlank, schöne Freizeithose, Farbe fällt etwas kräftiger aus als die Abbildung

Total Stylisch

Top moderne stylische Chino Hose. Sieht super aus und ist sehr gut verarbeitet. Ich werde sie mir noch in einer anderen Farbe bestellen.

Tolle Chino

Sehr gute Passform, sieht spitze aus. Kaufe mir noch mehrere Modelle.

Qualität Top

Die Chino Hose hat eine gute Passform und hat eine ausgezeichnete Qualität. Tommy Hilfiger eben. Ein Artikel der Freude macht ihn anzuziehen.

Schöne Hose

Tolle Hose,perfekte Passform,hatte schon ein paar Hosen von hilfiger,diese passt auch perfekt ,sitzt wie angegossen

Einfach super

Sehr schöne Schnitt , sitz sehr gut und die Farbe ist was besonderes .

typisch Hilfiger

Leider fällt diese Hose sehr klein aus. Ich würde zwei Nummern grösser empfehlen. Ansonsten typisch Hilfiger- tolle Qualität!

Weicher Stoff, gute schmale Passform bei 183cm und 82kg. Gerne eine Empfehlung

Gute Passform, fescher Schnitt

Die Hose sitzt, ist bequem und man sagte, sie sähe auch an mir gut aus. Also ist sie sehr schön…

Schicke Hose

Habe die Hose für meinen Mann bestellt, Größe passt perfekt und die Hose hat einen sehr schönen Stoff und Schnitt.

Ein sehr schöner Artikel

Eine seht schöne Hose. Musste sie allerdings leider zurückschicken, da sie mir unten zu eng geschnitten ist! Schade!!!

Hochwertige Hose

Hose ist sehr bequem und auch stylisch! Größe ist entsprechend ausgefallen! Super Material, leicht und angenehm zu tragen.