Tommy Jeans Chinohose TJM SCANTON CHINO PANT mit Markenlabel

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 im ...

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 im Land bin zu dem die sind

Eigentlich schicke Hose!!

An sich eine sehr schicke Hilfiger Hose! Habe auch schon drei Stück davon, nur diese ist leider etwas klein ausgefallen, deswegen musste sie zurück!!

Geniale Hose

Der Artikel ist angenehm zu tragen und hat ne gute Passform. Außerdem ist er Pflegeleicht. Ich kann den Artikel empfehlen. Viel Spaß.

Sehr schöne Hose

Eine sehr schöne Hose, sehr guter Stoff und angenehmes Tragegefühl , im Bund etwas eng, deshalb mein Empfehlung eine Nummer größer bestellen.

….Einfach klasse 👍🏽 ….

Da ich 174 cm und 62 kg wiege passt die Hose genau . Qualität ist halt Tommy einfach klasse . Kann es jeden Empfehlen .

Leider fällt die Hose sehr klein aus, daher ...

Leider fällt die Hose sehr klein aus, daher ging sie leider zurück. Aber vom Stoff her sehr schön

Sehr schöne Hose

Die Passform ist sehr gut,der Stoff fässt sich sehr gut an, sehr gute Verarbeitung, empfehlenswert

Top Qualität

Kann man weiter empfehlen

Rücksendung nicht bearbeitet

Lieferung kam zügig; nachgewiesene Rücksendung seit 3 Wochen nicht abschließend bearbeitet und damit stehe ich kurz vor einer Mahnung. Auch Anrufe und Chats im Otto Service bringen keine Klärung. Sorry, nie wieder bei euch!

🥰🥰🥰🥰🌹🥰🥰🥰🥰🌹🌹🌹🌹😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ein Gitarrist hat sie zurückgeschickt:)

Mein Mann ist seht zufrieden mit der Hose. Die Größe passt gut, selbst die Länge. In einer Tasche fanden wir ein Plektrum. Es hat also schon jemand in der Hose Gitarre gespielt. Sie ist sonst sauber und ich bin froh, dass Retouren wirklich wieder in den Verkauf gehen!

Gute Qualität, aber "slim" übersehen.....zu ...

Gute Qualität, aber "slim" übersehen.....zu eng.....schade!

Schlechte Qualität

Hab schon 2 hosen von Hilfiger zurück geschickt Auch den werde ich zurück schicken. Scher schlechte Qualität Farbe ist ab geblichen

Top hose

Super gutt👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

wie erwartet

Der Farbton entspricht der Abbildung. Die Hose fällt sehr klein aus. Ich trage bei Jeans Konfektionsgröße 36/34. Bei Hilfiger entspricht diese Größe wohl eher einer 32 Weite. Man bekommt die Hose nicht einmal über das Gesäß. Der Stoff ist recht derb.

Bequem, Qualität, Super

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Hose

Die Hose war für meinen Sohn. Er hat sie anprobiert und war sofort begeistert.Sie ist weich, angenehm und macht jede Bewegung mit. Die Farbe ist auch toll. Auch lässt sie sich gut waschen und bügeln. Man(n) fühlt sich sehr wohl drin.Sitzt auch toll.

super Qualität

Die Qualität ist bei Tommy unschlagbar.da die hose alle unterschiedlich sind war die hose meinem mann zu eng. mein mann ist sehr sportlich. also wer bisschen mehr muckis hat, sollte ne grösse ,mehr bestellen.

Super Hose

Ich finde die Hose echt klasse. Der Stoff ist zwar nicht gerade dünn aber ich finde sie wirkt gut verarbeitet und kommt elegant rüber. Die Größe fällt im Verhältnis zur eigenen Jeansgröße normal aus

Viel zu klein

Auf Größen kann man echt nicht mehr gehen. Mein Mann trägt normal 33/32, hier kam er noch nicht mal richtig rein. Mindestens 3 Größen zu klein. Daher retour.

Für Männer mit nicht so schlanken Maßen

Mein Sohn brauchte etwas zur Konfirmation und hat diese Hose wegen dem guten Sitz in 2 Farben bekommen. Sie ist absolut gut zu tragen, super zu waschen und sieht zum Hemd wie auch Pulli immer gut aus.

Schöne Hose

Schicke Hose, sehr schöner Stoff, passt genau. Habe alternativ auch preiswertere Hosen bestellt und mich trotzdem für diese entschieden. Ein Stern Abzug, weil Black eher Anthrazit ist.

👍

Heute habe ich die bekommen, passt mir sehr gut und sieht so gut aus wie ich erwartete. Ich hoffe, der Stoff ist auch gut und wird nicht bald knittern

wie soll am in diese Chinohose reinkommen

habe die Chinohose in 36/34 bestellt, als ich sie anprobieren wollte kam ich nicht über meine Waden hinaus. Ich habe ja keine Ahnung wer diese Hose in Gr. 36 anziehen soll. Ging zurück.

Super kein Thema

Sehr zufrieden 😀 Super einfach 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Fällt klein aus

Obwohl wir die Hosen in der gleichen Größe bereits haben, fallen sie kleiner aus. Wurde die Größe bzw. der Schnitt geändert? Schade - tolle Hose - leider zu klein.

Leider

Hat leider nicht gepasst aber sah echt gut aus kann ich meines Wissens weiter empfehlen Qualität super

Top!👍🏼😊

Sehr guter Schnitt und sehr schönes dunkelblau. Eine bequeme Hose mit der man zu vielen Anlässen gut gekleidet ist. Preis ist ebenfalls sehr gut!

Tolle Chino von Hilfiger

Die Chino hat eine sehr gute Passform. Die Beine sind nicht zu weit, sieht insgesamt sehr gut aus.