Tommy Jeans T-Shirt TJM CLASSIC JERSEY C NECK mit Logostickerei

Grundsätzlich tolle Qualität, aber zu groß

Ich kaufe grundsätzlich gerne Kleidung von Hilfiger, dieses T-Shirt war aber schlichtweg zu groß, obwohl ich es in meiner Standardgröße bestellt habe. Qualität des Stoffes ist wie immer schön und fühlt sich gut auf der Haut an. Leider hat es aber wie "ein Sack gegessen". Wer auch M hat, sollte sich das Shirt eine Nummer kleiner bestellen. Oder wenn es jemand lieber luftiger mag, dann ist das was für ihn. Da ich aber lieber die Slim-Variante mag, scheidet dieses Shirt für mich aus.

Tolles Shirt

Tolles Shirt zu einem super Preis, auch nach mehrmaligem Waschen top in Form geblieben

Farbe heller als auf dem Bild

Ich habe das T-Shirt in der Farbe Newsprint gekauft, Qualität Top wie gewohnt, habe das Shirt nämlich auch in Weiß. Aber die Farbe ist leider komplett anders als auf dem Bild abgebildet ( ein ganz helles beige ). Abweichungen gibt es immer, aber das ist komplett anders. Wir behalten es trotzdem

Gute Qualität, Passform und Farbe

Schlicht und gut

Ein schönes schlichtes und gut verarbeitetes Shirt. Größte passt wie angegeben. Wer unsicher ist, oder bei den Größen schwankt, kann auch eine Nummer größer nehmen.

Super Niggi

Sehr schönes T-shirt mir guter Qualität. Passt wir angegossen. Schnelle Lieferung.

Tolle Qualität

Gute Qualität, allerdings etwas kurz vom Schnitt und daher nicht für große Personen geeignet. :)

Klasse Shirt in guter Qualität

Wie immer bietet Tommy eine gute Qualität gepaart mit guter Passform. Immer wieder gerne...

Schönes Shirt

Robustes, festes Material, schöner Farbton. Nur leider war es meinem Mann zu eng.

T-Shirt

Leider zurück geschickt,weil es nicht ganz Weiß war.

Gut

Sieht schick aus aber dün. für den Preis passt Bbbbb