Tommy Jeans Skinny-fit-Jeans SIMON SKNY BG3384 in modischen Waschungen

Ich liebe diese Jeans

Die beste Jeans die ich je besessen habe. Sie sitzt unglaublich perfekt. Skinny halt. Sieht einfach super aus. Bequemer Sitz durch den Stretch Anteil. Die Frauen drehen sich um. Ich schwöre es euch. 🤩

Gute Verarbeitung des Materials , auch nach mehrmaligen waschen keine Verfärbung . Passform ist sehr gut

super hose

Die Hose sitzt top ein mega einkauf modisch und von der Qualität ein mega einkauf immer wieder gern

Beguem

Sehr gute stoff...sitzt genau....und preislich war es okay

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤘👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤘👍👍👍👍🤘👍👍🤘👍

Schöne Jeans

Die Hose ist wirklich sehr schön. Sie sitzt gut .Leider einwenig zu lang. Sehr bequem durch den Stretchanteil.Mein Mann freut sich über die gut sitzende Jeans.

Sehr gute Jeans ...

... sehr gute Passform und Qualität, fällt der Größenangabe entsprechend aus, tiefes schwarz (hoffentlich bleibt das so), mittelschwere Qualität. Ist halt ein Fusselmagnet, was bei schwarzen Jeans meistens (leider) der Fall ist.

Schöner aber…

Aber eindeutig viel zu lang. Ich weiß nicht was mit den Jeans heutzutage los ist. Qualität ist Top aber die länger leider zu lang..

Top Jeans !!

Absolute Top Jeans von Tommy Hilfiger passt ganz genau. Super Qualität fühlt sich klasse an. Richtiges schwarz. Bin begeistert. Ich bin 185cm groß und Länge in 32 ist perfekt.

Schöne schwarze Jeans, angenehmer Stoff und e

Oben etwas elastisch. Sitz nicht zu eng und auch nicht zu weit. Die Hose fällt gut. Nicht zu glatt/grade und gleichzeitig auch nicht zu viele Wölbungen. Ein guter Mix.

Schöne Jeans

Qualität, Farbe, Schnitt alles super,aber leider für eine andere entschieden, empfehlen kann ich es trotzdem

Ein toller Artikel,der Spaß macht

Ich empfehle dir von diesen Artikel kaufen weil das Produkt gute Qualität ist

Tolle Hose mit Mängeln

Keine Ahnung wo diese Größe angepasst wurde. 30er Länge wie ne 34 und schlägt überall Falten. Daher zurück. Der Stoff allerdings ist super und die Farbe auch.

Bin begeistert

Wow, bin total positiv überrascht von dieser Jeans! Üppiger Preis aber dafür extrem komfortabel und man merkt der Jeans auch optisch die Qualität an

Einfach Toll!

Sehr schöne Hose

War zwar nicht mein Fall da die Hose an mir ...

War zwar nicht mein Fall da die Hose an mir nicht so gut aussah aber die Qualität ist super und deswegen kann ich sie auch weiter empfehlen

schöne klassische Jeans

Ich habe die Hose für meinen Sohn gekauft - sitzt und passt perfekt - auch nach dem Waschen ist sie noch schön...

Tolle Jeans

Tragekomfort ist einmalig, Farbe auch nach mehreren Wäschen noch wie neu und das Material / Schnitt haben mich wieder überzeugt

Super schöne Hose

Typisch Tommy hilfiger sehr schöne Hose gute Passform und ist schön leider fusselt sie etwas aber mit Fusselroller geht es

Super Jeans

Tommy Jeans, insbesondere diese Jeans steht eines Produktes von Levis, Wrangler etc. in nichts nach! Definitive Kaufempfehlung von mir.

Schöne Hose

Schöne Hose, gute Qualtität. Ging zurück, weil wir eine Auswahl treffen mssten und die Farbe der anderen Hose besser gefiel.

Top!

Sitzt sieht gut aus gute Qualität an der Hose gibt es nichts zu meckern ist eine meiner Lieblinge im Kleiderschrank geworden!

Es hat eine sehr gute Qualität. Er würde ...

Es hat eine sehr gute Qualität. Er würde Ihnen raten, es zu kaufen, da es im Vergleich zu seinem Preis sehr gut ist.

Einer meiner lieblings Jeans👍

Einer meiner lieblings Jeans.In der richtigen Größe bestellt zieht die an ein richtig klasse aus .klare Weiterempfehlung

Eine super bequeme und schicke Hose

Mein Freund trägt diese Hose sehr gern. Sie sieht nicht nur stylisch aus sondern ist auch noch eichtig bequem.

Super Hose

Passt, wackelt und hat Lust, super klasse Hose, super Qualität