Schildmeyer Schreibtisch Serie 400, Breite 150 cm

Ich bin sehr zufrieden trotz anfänglicher..

Zweifel der mangelnden Bewertungen.. Ich bin aber doch sehr überrascht worden. Aufbau-alleine sehr unkompliziert und in einer Stunde erledigt . Stabilität-sehr guter stand und lässt sich auch gut hin und her schieben noch falls man mal hinter oder eben wo ran muss das der Tisch rückt,habe PC,Monitor und Rest vom Setup drauf zu liegen . Nutze Monitor Halterungen und habe ausreichend Platz für die Maus beim spielen . Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen und auch wieder kaufen wenn der irgendwann nicht mehr kann ! Ich hoffe sie glauben meiner Bewertung denn bin selbst sehr oft skeptisch bei Artikeln mit fast keinen bis null Kommentaren .😁

Guter Tisch

War mir nicht sicher ob der Tisch wirklich so stabil ist. Jedoch habe ich mein Gaming setup problemlos aufgebaut bekommen ohne irgendwelche Sorgen zu haben. Guter Tisch, schön stabil 👍🏼

Super zufrieden!

Der Schreibtisch ist stabiler aus ich dachte. Kann nichts negatives sagen, alles top 😊

schöner Schreibtisch

Ein sehr schöner Schreibtisch, sieht absolut klasse aus und war sehr leicht beim montieren. Ist sehr stabil und robust.

Hausaufgaben können kommen

Super Preis. Einfacher Aufbau. Sieht klasse aus. Sehr stabil.

Schlichter schöner weißer Tisch

Für den Preis angemessen und super schnell aufgebaut. Kann man auch alleine schaffen.

Schreibtisch

Sehr schöner Schreibtisch gross und platzt sparend

Schlichter Schreibtisch.

Schlichter Schreibtisch.