H.I.S Relaxhose mit Piping vorn, Loungeanzug

Enttäuschung

Die Hose ist leider sehr enttäuschend für mich. Viel zu kurz. Ich bin 1,72m. Die Bündchen sind viel zu weit, stehen somit richtig ab. Der Po/Hüftbereich ist sehr großzügig geschnitten. Somit ist die Hose nicht annährend so gerade und lang, wie im Internet dargestellt.

Empfehlenswert

Größe Farbe Wunderbar. Am Anfang sah so aus als würde die nicht passen, aber nach mehrmaligen Tragen kein Problem mit Größe. Passt und die Farbe ist auch gut. Von meinerseits aus Empfehlenswert.

schöne pinke Relaxhose

gefällt mir sehr gut; sehr gute Passform; könnte bei meiner Größe 1,74 noch ein bischen länger sein- hab sie aber trotzdem behalten, da sie bis zum Knöchel reicht

gemütliche Loungehose ...

... in supertollem Gute-Laune-Pink. Mir gefällt auch sehr das Piping vorne, das der Hose das gewisse Extra gibt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Fällt größengerecht aus.

einfach sehr schön

sehr schöne Relaxhose aber bei mir , leider zu kurz (Beinlänge ) , weil ich so gross bin , einfach schade , habe mich so darauf gefreut , und die Farbe einfach wunder schön ging zurück

Schöne Farbe

Der Gummi Bund an der Taille war ziemlich eng und die Beine für mich zu lang, der Stoff sehr dick ! deshalb ging sie wieder zurück!

Relaxhose

Schöne warme Hose für Alltag. Sie wirken etwas größer.

Relaxhose

schöne Relaxhose, gute Qualität, fällt kleiner aus

Gute Passform

Material mehr für die kalte Jahreszeit

tolle Relaxhose

schön weich und bequem, passt super