Bruno Banani 5-Pocket-Jeans mit offenem Saum NEUE KOLLEKTION

Tolle Passform

Für meine Figur- wenig Taille, breite Hüften und kräftige Oberschenkel- ein idealer Schnitt! Zaubert eine tolle Figur, da der Bund taillenhoch sitzt, für mich ohne Gürtel tragbar. Macht einen schlanken Po und ist auch in weiß und Gr. 46 ein Hingucker. Der Stoff trägt sich gut , ist weich und elastisch ohne einzuengen oder auszubeulen. Ich bin begeistert und hab sie mir gleich noch in blau bestellt!

eine Enttàuschung...

...fúr normal schlanke Frauen...Po und Oberschenkel viel zu weit...(leider).Beinweite in Ordnung....schade, Stoff viel zu dúnn,...von der Optik sehr schón....bei diesem Preis war ich echt enttàuscht...

gute passform

gute verarbeitung. weich

Tolle Jeans

Eine sehr schöne hochwertige Jeans, hoher Tragecomfort, Größe 40 passt bei 68kg, und 164cm Länge bus zum Knöchel, schnelle Lieferung alles bestens

Wunderschöne Jeans 👖

Habe für meine Frau diese Jeans 👖. Passform einfach super .Würde sie gleich wieder bestellen.

Fällt klein aus.

Es hätte meine neue Lieblingshose werden können ... aber wenn man eigentlich Gr. 38/40 trägt und diese Hose in Gr. 40 nicht über den Po bekommt, ist das schon blöd. 😫

Die Hose sitzt Super habe sonst 44 aber in 46 sitzt sie bei mir gut bis auf das Bündchen ,ich brauche weil ich stärkere Oberschenkel habe

Schlechter Schnitt

In zwei Größen bestellt und letztendlich hat gar keine gepasst, da beide zu klein waren. Bei anderen Hersteller, passen die bestellten Größen. Material war wie erwartet. Schade!

Schöne Hose, aber nix Besonderes

Von dieser Hose hatte ich mir etwas mehr versprochen. Sie ist schön, aber nichts Aussergewöhnliches. Sie geht zurück.

Passform und Material

Dieser Schnitt hat mir nicht gepasst und das Material der Hose war ziemlich fest.....

Toller Sitz

Die Jeans sitzt perfekt in meiner Größe - toller Jeansstoff -

Super Sitz

Super Sitz. Die Jeans ist zwar etwas teurer, aber das Geld ist es absolut wert. Eine der wenigen Hosen wo ich endlich mal keinen Gürtel benötige.

Sehr gute Qualität.

Super trage Form ,betont die Figur.

modische Sommerhose

Die Hose konnte ich leider nicht probieren, da sie in der falschen Größe geliefert wurde. Ich hatte die Größe 44 bestellt. Schade -> vielleicht bestelle ich sie später neu. Jetzt geht sie erstmal zurück.