Krups Kaffeevollautomat EA897B Evidence ECOdesign, aus 62%* recyceltem Kunststoff, bis zu 90% recycelbar, inkl. Emsa Travel Mug im Wert von UVP 25,99

Einfach und schnell guter Kaffee

Einfach und schnell leckere Kafeespezialitäten 2022-06-13 12:33:15 1 2 3 4 5 Inbetriebnahme Der Aufbau erfolgte problemlos im Handumdrehen. Erfreulich wenig Verpackungsmaterial. Stecker rein und erstes Einschalten waren im Nu erledigt. Erster Eindruck Hervorragend verarbeitet, nichts wackelt oder klappert. Wassertank rastet problemlos wieder ein, ganz ohne Fummelei hinter der Maschine, Vorteil hier: durch die geniale Deckelkonstruktion kann auch problemlos mit Messbecher nachgefüllt werden. Kaffeebohnenfach dank großer Klappe und Platzierung weit vorn am Gerät sehr einfach erreichbar und auffüllbar. Die geringe Größe des Automaten hat mich positiv überrascht, sowohl bezüglich Breite als auch Tiefe. Sehr edle Front, macht den Eindruck einer Schieferplatte. Austrittselement lässt sich angenehm leichtgängig bewegen. Ebenfalls sehr positiv: die geringe Lautstärke beim Mal- und Brühvorgang sowie Milchschaumzubereitung. Handhabung: Leichtgängige punktgenaue Touchbedienung, Einstellmöglichkeiten zum gewählten Getränk logisch, geradezu selbsterklärend. Reihenfolge der Varianten von links nach rechts, Starttaste, Kaffee läuft. Interessant hierbei: kein Spülvorgang bei Start und Ausschalten der Maschine, das spart Zeit. Gleiches gilt für die kurz gehaltene Vorheizfunktion, welche ökologisch erst beim Brühvorgang beginnt. Temperatur wird nicht dauerhaft vorgehalten Milchzuführung ist perfekt, da kein extra Behälter genutzt, sondern direkt aus Tetrapack/Flasche extrahiert wird. Reinigung von Schlauch und Röhrchen schnell und Dank mitgelieferter Bürste auch hygienisch erledigt. Besonderheiten: 1. Zubereitung zweier (gleicher) Milchgetränke ist möglich und praktisch. Im Alltag aber leider wenig nutzbar, da Geschmacks- und Mengeneinstellungen mehrerer Nutzer selten übereinstimmen. 2. Letzte Einstellungen für die Optionen zu jedem Getränk werden gespeichert und sind bei erneuter Anwahl wieder da. Geschmack Hier gibt es keinerlei Grund zur Klage. Vollmundig, angenehm temperiert (einstellbar), sehr gute Farbe (natürlich auch in Abhängigkeit der gewählten Kaffeesorte. Milchschaum absolut hervorragend, mikrokleine Bläschen, sehr stabil in Trinkgefäß. Anregungen zur Perfektion kein erster Wasserfilter dabei, keine Möglichkeit, bereits gemahlenen Kaffee zu verwenden, gerade für Zubereitung koffeinfreien Kaffees Fazit Klare Weiterempfehlung von mir. 10 von 10 Punkten. Meine bisher damit verköstigten Gäste waren ebenfalls sehr zufrieden. Ökologisch wertvoll, da hoher Anteil von Recyclingmaterial im Gerät und selbst weitestegehend recycelbar

Ein toller Kaffeevollautomat

Ich war schon beim Auspacken super begeistert. Wenig Verpackungsmüll und ein super Design. Kompakt und nicht so riesig. Aufgestellt war der Kaffeevollautomat schnell und auch schnell in Betrieb genommen. Gut finde ich auch, dass man den Mahlgrad der Bohnen einstellen kann und auch ob man den Kaffee stark (3 Bohnen) oder mild (1 Bohne) für die Schwiegermutter, trinken möchte. Wasser und Kaffeebohnen schnell aufgefüllt und den ersten Milchkaffee genossen, einfach den Milchschlauch in die Milchpackung stecken und es geht los. Milchschaum wird mega toll und die Reinigung des Milchschlauches etc. schnell durchgeführt mit einem Knopfdruck und einmal unter fließendes Wasser gehalten. Ausgewählt werden können insgesamt 8 verschiedene Kaffeespezialitäten. Favorit ist für mich zur Zeit ein Milchkaffee mit einem extra Shot. Extra Shot ist ein Espresso der sofort nach Zubereitung des Milchkaffees dazukommt (ExtraButton im Bedienfeld). Reinigung der Maschine: Man muss die Milchschläuche, Wasserschale und den Tresterbehälter reinigen, dies wird von dem Automaten mit entsprechenden Symbolen angezeigt. Ansonsten muss man auf das Reinigungsprogramm der Maschine vertrauen, der dann in entsprechenden Intervallen dies anzeigt. Optik: Erst war ich vom Design bisschen enttäuscht, schwarz und schwarz und schwarz. Aber nach längerer Zeit bin ich mega angetan, gerade von der strukturierten Front und dem Touch-Element der Maschine. Auch die Säuberung davon ist super easy. Nutzung/Geschmack: Einfache schnelle Nutzung und der Kaffee ist mit den entsprechend guten Bohnen und Milchschaum ein Hit. Freue mich jeden Tag die Maschine anzumachen und meinen Kaffee zu genießen. *************** Fazit: Ein toller Kaffeevollautomat der 1. Was für die Umwelt macht (62 % Recycelt) 2. Einen Tollen Kaffee macht 3. Einen super Milchschaum der kaum zerfällt 4. Bei dem der höhenverstellbare Auslauf auch für meine hohe Lieblingstasse funktioniert 5. Meine Freunde und Familie begeistert 6. Mich noch hoffentlich viele Jahre begleitet

Toller Kaffeevollautomat der nachhaltig ist.

Der Krup Evidence ECOdesign hat eine gute Größe so das er auch gut in eine kleinere Küchen passt. Optisch macht er einen tollen Eindruck und das Matte schwarz mit der gelieferten Oberfläche gefällt mir sehr gut Der Kaffeevollautomat ist gut verpackt ,alles plastikfrei und lässt sich einfach aufstellen. Die Inbetriebnahme geht einfach und unkompliziert so das man sofort loslegen kann. Der Kaffee hat eine tolle Creme und schmeckt super. DIe Kaffeestärke kann man für seinen Geschmack einstellen und die Maschine macht einen guten Milchschaum und man hat kein aufwendiges reinigen da man direkt den Schlauch in die Milchpackung steckt. Man kann 8 verschiedene Kaffeespezialitäten zubereiten so das er genügend Abwechslung bietet. Der Krups Kaffeevollautomat ist aus aus 62%* recyceltem Kunststoff hergestellt und ist bis zu 90% recycelbar ist. Man hat einen 10 Jahres Reparatur Service garantiert was sehr nachhaltig ist falls doch mal was kaputt gehen sollte. Mein Fazit ein toller Kaffeevollautomat der viel bietet und von guter Qualität und überzeugt.

Schmeckt

Der Krups Kaffeevollautomat EA897B Evidence ECOdesign hat eine ansprechende Größe, die auch sehr gut in eine kleine Küche passt. Beim auspacken ist uns aufgefallen das hierbei auf entsprechende Kunststoffverpackungen verzichtet wurde. Es geht doch - Sehr schön! Die Inbetriebnahme geht einfach und unkompliziert, einstecken und loslegen! Der erste Eindruck zeigt ein komprimiertes Gerät und gutem Material. Das Mahl-/ Zubereitungsgeräusch könnte etwas leiser sein. Der Kaffee läuft langsam aus dem Auslauf, der Kaffee zeigt eine cremige Note und schmeckt. Es kommt natürlich wie immer auf eine gute Bohne an! Bisher gibt es noch nichts auszusetzen.

Eierlegende Wollmilchsau👍

In allen Disziplinen absolut überzeugend. Natürlich gilt auch hier: was man oben reinfüllt, kommt unten raus. Die Bohnen sind geschmacksentscheidend. Der Milchschaum kann mit teuren zweikreisigen Siebträger Maschinen mithalten. Besonders zu erwähnen ist der Umweltaspekt. Die Produktion eines Vollautomaten ist teuer und energieintensiv. Deshalb finde ich es super, dass Krups den Weg des Recycling eingeschlagen hat. Besonders die Verpackung der Maschine war die reinste Freude. Kein Styropor, kein Plastik. Perfekt.

Absoluter Hingucker

Der Krups Evidence One ist ein absoluter Hingucker. Zudem hat er eine kompakte Größe, so dass der Vollautomat in jede Küche passt. Es gibt eine große Auswahl an Getränken, die zubereitet werden können und die Bedienung ist sehr einfach. Die Reinigung übernimmt der Vollautomat von alleine. Ich bin sehr zufrieden. Die Getränke sind alle sehr lecker und heiß, was ich persönlich sehr wichtig finde.

Ein tolle Artikel

Der Krups Kaffeevollautomat EA897B Evidence ECOdesign hat eine kompakte Größe, der gut in eine kleine Küche passt. Der Kaffeevollautomat ist gut verpackt und lässt sich einfach aufstellen. Die Inbetriebnahme geht einfach und unkompliziert, einstecken und loslegen ohne ewig eine Bedienungsanleitung zu lesen alles istselbsterklärend.Der erste Eindruck zeigt ein komprimiertes Gerät und gutem Der Kaffee hat eine schöne Creme und Temperatur und man kann die Kaffeestärke einstellen . dem Kaffee zeigt eine cremig Er macht einen guten Milchschaum und man hat kein aufwendiges reinigen da man direkt den Schlauch in die Milchpackung steckt. Man kann 8 verschiedene Kaffeespezialitäten zubereiten so das er genügend Abwechslung bietet. Toll ist auch das er aus 62%* recyceltem Kunststoff und ist bis zu 90% recycelbar ist. Alles in allem ein toller Kaffeevollautomat der viel bietet und von guter Qualität ist.

Der beste Kaffeevollautomat denn ich je hatte

Also Leute, denkt nicht nur weil der von Krups ist hat der nichts drauf. Das ist der beste Automat, der macht richtigen Barrista Kaffee. Das ist das gleiche als würdest du in dein Lieblings Coffee Shop sitzt und dein Kaffee trinkst. Kann ich nur Weiterempfehlen Krups Respekt an euch

Tolle Maschine

Wir hatten davor 5 Jahre lang eine Melitta und wollten was neues wagen und wir sind nicht enttäuscht worden Kaffee egal ob cappu Latte oder auch der normale Kaffee schmecken super toller Milchschaum und sehr leicht zu reinigen

Mein erster Kaffeevollautomat

Ich habe lange überlegt, ob ich mir einen Kaffeevollautomaten zulegen soll. Jetzt endlich habe ich ihn und bin total zufrieden. Die Größe ist ideal für meine Küche. Die Maschine sieht edel aus. Der Kaffee ist geschmacklich sehr gut und hat ein super Aroma.

Tolles Preisleistungsverhältnis

Ein super Vollautomat mit allem was man braucht und einfacher Reinigung.

Super Gelungen

Krups Evidence ECO Wir haben unseren Kaffeevollautomaten vor mehreren Wochen gekauft und sind wahrlich davon überzeugt und zufrieden. Wie der Name schon sagt, Krups hat sich viel Mühe gegeben um ein umweltbewusstes Produkt zu produzieren, weil der Karton sowie das Innenleben der Verpackung ausschließlich aus Pappe besteht. Einmal ausgepackt haben wir natürlich alle Möglichkeiten der Kaffeezubereitung ausprobiert. Angefangen von Espresso bis hin Latte Machiato, für jeden Geschmack gab es die Richtige Auswahl. Auch die Bedienung ist wahrlich ein Kinderspiel. Die Kaffeeauswahl ist leicht zu erkennen und man kann schnell sein Lieblingskaffe zubereiten. Jeder von uns hat auch Seine eigene Kaffeeauswahl leicht und schnell zubereiten können. Das Saubermachen ist auch sehr einfach, zumal man nicht die Kaffeepresseinheit rausnehmen kann. Manche mögen es bestimmt nicht, dass man diese Einheit nicht rausnehmen kann. Aber wir sind damit zufrieden, da man wirklich sehr viel Zeit spart. Es ist ein sehr handliches und schönes Gerät, welches zu einem Top Preisangebot zu kaufen ist.

Mega Design Leicht in der Ausführung Gut zu reinigen

Öko? Logisch! Kompakt und Lecker!

Heutzutage möchte man einen so geringen Fußabdruck wie möglich hinterlassen. Trotzdem möchte ich auf einen leckeren Kaffe nicht verzichten. Gut dass es Krups auf so eine gute Idee gekommen ist. Die Maschine ist bis zu 90% Recycelbar. Ich denke und bin nach einigen Wochen Nutzung nun davon überzeugt dass so eine Maschine mehrere jähre lang hält. Beim auspacken wurde schon an Nachhaltigkeit gedacht. Die gesamte Verpackung lässt sich umweltgerecht entsorgen. Die Einrichtung war easy, ich musste kaum in die Anleitung schauen. Ich finde dass die meisten Symbole selbsterklärend sind. Ich muss allerdings immer noch hin und wieder in die Anleitung schauen um die ml angaben mir einzuprägen. Was meiner Freundin und mir besonders gut gefällt ist die Tatsache dass man zwei Tassen von jedem Getränk gleichzeitig zu bereiten kann. Geschmacklich sind wir beide wirklich sehr zufrieden, die Milchgetränke sind wirklich hervorragend. Da ich eigentlich gerne Tee trinke war ich froh dass die Maschine bis zu 330ml an heissem Wasser zubereiten kann. In Kombination mit dem Wasserfilter ist das wirklich für mich eine Bereicherung.

Ich war schon längere Zeit auf der Suche ...

Ich war schon längere Zeit auf der Suche nach einem kompakten Kaffeevollautomaten, der kinderleicht zu bedienen ist. Er sollte selbsterklärend und leicht zu reinigen sein. Der Krups Evidence Eco Kaffeeautomat bietet diese Voraussetzungen an. Hinzu kommt, dass er zu 62% aus recyceltem Kunststoff besteht und zu 90% selbst recycelt werden kann. Ausgestattet mit einem intuitiven Bedienelement, welches beleuchtet ist, kann man 8 verschiedene Kaffeespezialitäten auswählen. Die verschiedenen Spezialitäten kann man je nach Belieben in Größe, Stärke und Temperatur variieren. Dank des höhenverstellbaren Auslaufes passen auch alle möglichen Tassen, um zum Kaffeegenuss zu kommen. Der Kaffee an sich und auch der Milchschaum sind ausgewogen. Das Brühsystem ist sehr gut. Das Milchsystem ist ebenfalls einfach und kann ganz einfach gereinigt werden. Man kann es direkt in eine Milchtüte stecken bzw. stellen und schon bekommt man den perfekten Milchschaum. Daher kann ich hier eine klare Kaufempfehlung geben. Preis-Leistung stimmen und man hat Lust eine der verschiedenen Kaffeespezialitäten zu genießen.

Spitze

Habe vorher Jura e8 gehabt. Die Krupps Maschine macht viel besseren Kaffe. Bin begeistert

Funktioniert perfekt und Kaffe schmeckt fantas

Einfach und druchdachter Kaffeevollautomat

Ich würde durch meine Tochter aufmerksam auf Kaffeevollautomaten. Ich ermutugte sie, einen Philips Automaten zu kaufen. Erstmals schmeckte mir auch Kaffee aus einem Emsa Tbermobecher. Also bestellte ich mir auch ein solches Gerät. Doch die Philips Teile sind größer und sehr laut. Schweren Herzens sandte ich es zurück. Doch das Thema hatte mich dennoch gepackt. Durch einen Test kam ich auf die Krupps Maschine. Charmant war die Option, das es stromsparender ist, etwas leiser, und einen mitgelieferten Thermobecher in der passenden Größe. Einzig das Handling mit dem externen Milchbehälter oder der Tuete, ist ein wenig nervig, aber auch hier finde ich eine Lösung. Ich habe den Kauf noch nicht bereut, und wenn ich auch morgens meinen Filterkaffee geniesse, liebe ich nach der Arbeit oder mit Gästen, auch den Kaffeevollautomaten von Krupps

Sehr empfehlenswert

Dieses kaffeevollautomat kann man nur weiterempfehlen . Vor allem wenn man Krups Fan ist. Sehr einfache Bedienung.

Super tolle Ware bekommen

Eine super tolle Kaffeevollautomat 👍👍👍

Blickfang in deiner Küche

Alles wie es soll, super