zum Artikel

Kundenbewertungen für
Jack & Jones Businesshemd JJ JPRBLAROYAL DETAIL SHIRT

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

sehr schöner stilvoller Schnitt, dicker Stoff.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Hemd ist sehr schön verarbeitet, hat einen dickeren Stoff und kann zu Familienfeierlichkeiten wie z.b. Weihnachten oder auch zu einem Stilvollen Treffen sehr gut getragen werden. Ich war derart begeistert das ich es mir direkt nochmal in blau habe kommen lassen. lässt sich in weiß sicherlich auch gut unter einem Anzug tragen. Dadurch das der Stoff etwas dicker ist, kann man es mit einem Unterhemd auch sehr gut im Winter tragen.
1/ 1