zum Artikel

Kundenbewertungen für
RØDE Mikrofon Wireless GO II Single

3.5 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Alles top

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kam verschlossen an. Hat alles direkt funktioniert ohne Probleme.

Verpackung wurde geöffnet

2 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann die anderen Kommentare bestätigen: Die Verpackung kam mit einem Klebeband verschlossen an, war aber definitiv vor Versand berechtigt oder auch unberechtigt geöffnet worden. Der Artikel selbst funktioniert bisher, aber auch bei mir waren die beiden Akkus komplett leer. Ich überlege mir ob ich ihn noch retourniere soll, aber auf jeden Fall werde ich im Bekanntenkreis darauf hinweisen, dass ich bei Otto diese schlechten Erfahrungen gemacht habe.

Produktverpackung öffnen...

2 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Produkt kam mit geöffneter Verpackung bei mir an... Jemand schnitt den Karton mit einem Messer auf und versiegelte ihn dann mit Klebeband. Ich weiß nicht, ob das Produkt schon einmal verwendet wurde. Es funktioniert gut, aber es wurde vollständig entladen. Ich weiß nicht, wie otto so etwas an einen Kunden schicken kann... Otto schäm dich!

Ohne Kabel keine Nutzung!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Wort für Wireless passt wohl nicht. Nicht zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1