Taschenfederkernmatratze Majestät Premium Tencel® Bamboo, Yatas Bedding, 30 cm hoch, temperaturregulierende Matratze, in 90x200 cm und weiteren Größen

Die beste Matratze ever!

Habe diese Matratze von Yatas in meiner alten Wohnung schon seit über 3 Jahren. Da ich nun wegziehe und meine komplette Wohnung vom Nachmieter übernommen wurde, habe ich mir diese wieder gekauft. Für 0-120Kg ideal mit meinen 90 Kilo und der 65 Kilo meiner Frau. Da ich schon über 3 Jahre auf solch einer Matratze schlafe, kann ich beruhigtem Gewissens sagen dass sie hält, was sie verspricht und ein wunderbares Schlafgefühl vermittelt. Bei dieser Größe 200 x 180cm sind sage und schreibe über 748 Taschenfederkerne drin. Die Qualität unschlagbar, feine Bezugsstoffe und Design. Sie ist etwas fest, wer weich schlafen will und mit dem Rücken keine Probleme hat, kann die weichere Variante wählen. Dennoch ist sie nicht zu hart für mich, Rückenschonender geht es nicht. Haltbarkeit unschlagbar, habe diesmal die 10-Jahregarantie mit dazu genommen. Hermes hat TOP-geliefert. Alles in Allem für mich das BESTE ! Natürlich hat jeder sein eigenes Schlafempfinden und Vorliebe für weich oder fester. Wer Rückenprobleme hat immer etwas härter wählen. Habe mich lange mit der Vielfalt von Matratzen beschäftigt und es sind meist die Federkernmatratzen die Besten ! Dort gibt es keinen Trampolineffekt wie bei vielen Schaummatratzen und anderen, z.B. bei Wellenfederung, weil jede einzelne Taschenfeder genau da mehr oder weniger einsinkt, wo es gebraucht wird und bei diesen Federarten hier je mehr Gewicht drückt auch mehr Gegendruck erzeugt wird. Klare Empfehlung !!!

Die beste bis jetzt !

İch habe aus gesundheitlichen Gründen zwecks Rückenschmerzen viele Matratzen ausprobiert. Es stand immer der Komfort im Vordergrund und war letzlich ausschlaggebend für den Erwerb dieser perfekten Matratze ! Mit Abstand die beste Matratze auf der ich je geschlafen habe Keine schmerzen mehr , Sie ist für mich persönlich alternativlos !

Bessere Matratze gibt es nicht

Tolle Matratze, nach der ersten Nacht keine Rückenschmerzen mehr. Härtegrad ideal nicht zu weich oder zu hart. In Kombination mit einem Gelschaum Topper. Aber auch ohne Topper wäre die Matratze vom Härtegrad ideal. Auch kein eigengeruch der Matratze wahrgenommen. Hermes: was soll ich sagen? Gebucht war die Mitnahme der alten Matratze die ich im Flur bereits bereit gestellt habe. Lieferung bis zum Aufstellungsort war nicht gegeben, also bis ins Schlafzimmer sondern nur bis zum Hausflur in der Wohnung. Entsprechend musste ich dann die 46kg Matratze alleine durch die Wohnung bis ins Schlafzimmer verbringen und aufs Bett hiefen. Dennoch waren die Hermes Mitarbeiter freundlich. Sie waren schnell da aber genauso wieder schnell weg.

Luxuriöse Nächtigung

Ich würde sie immer wieder kaufen. Man schläft wie ein König.

Ich kann es nur weiterempfehlen, sehr bequem und komfortable.

Die Matratze hat mir sehr gut gefallen, jetzt