INOSIGN Waschbeckenunterschrank Riga

optisch sehr schön

Wir haben uns drei Dinge dieser Serie bestellt. Passt wunderbar in unser Badezimmer. Preis/Leistung ist in Ordnung. Ein Brett war bei uns beschädigt. Aber durch Reklamation über den Kundendienst bekamen wir innerhalb einer Woche ein neues.

Anders als erwartet

Rückwand auf den Fotos geht bis oben hin. In Wirklichkeit geht diese nur bis zur Hälfte des Schranks. Finde ich persönlich unpraktisch,da so sehr schnell alles staubig wird. Ich hab das reklamiert und hab dann eine weitere Rückwand bekommen, auch brauchten wir Hilfe beim Aufbau. Da würde mir schnell und freundlich weitergeholfen. Das war toll. Leider löst sich jetzt nach noch nicht mal einem Jahr, die Kunstoff Beschichtung an den Griffen ab. Sieht unansehnlich aus. Deshalb alles in allem, würde ich den Unterschrank kein zweites Mal bestellen

Bad -Waschbecken-Unterschrank Riga

(Einfach super in jeder Beziehung, habe den Kauf bis dato nicht bereut (siehe auch meine Bewertung des dazugehörigen Hochschrankes)