SIEMENS Waschmaschine WM14URECO2, 9 kg, 1400 U/min

Nach 13 Monaten kaputt.

Nach 13 Monaten war alles aus. Nur die Notentriegelung war noch möglich. Kundendienst kam nach 8 Tagen ohne Ersatzteile, da nicht geliefert. Nach weiterer Woche nachgefragt. Teil noch nicht da. Soll kommen dann wird ein Termin vereinbart. Warten aufs Christkind, vielleicht hat es das Ersatzteil dabei.

Wahrscheinlich gebraucht !

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll .........die graue Gummidichtung hat Flecken , die sich nicht entfernen lassen und das Scharnier hat einen weißen Belag ( kann nicht sagen , ob es Kalk ist ) . Unter der Waschmittelschublade ist es nass - irgendwas ist undicht ,ich hab es getestet nach den Waschgängen , ich ziehe auf am Ende des Waschganges auf und es tropft wie blöd ! So ein Stress , erst wartet man Stunden und dann das . Es war ein Austausch , ein drittes Mal habe ich keine Lust mehr . Die Herren von Hermes bekommen von mir immer jeder einen Schein Trinkgeld , aber ein drittes Mal kann ich mir das nun nicht mehr leisten , in diesen Zeiten , wo wir alle sparen müssen ! Nun bin ich erstmal total aufgewühlt , verärgert und weiß nicht weiter .......die Maschine hat ihren Preis , da möchte ich nicht am Anfang schon das Gefühl haben , ein olles teil zu haben !! Wochenende versaut !

Sehr schlechte Maschine

Ich empfehle niemanden das zukaufen es ist kaputt angekommen und mach die 2er Wäsche ging die nicht mehr an Hat voll gestunken nach Gummi und sah gebraucht aus

Gebrauchtes Gerät

Kam gebraucht an mit verdreckter Trommel, echt dreckigen Schlauch und alles voll Wasser! Kaum die Waschmaschine ausgepackt lief einen vom Schlauch schon das Wasser entgegen und die Trommel war auch voll mit Wasser!

Plastik Spielzeug

Ich kann diese wama leider nicht empfehlen. Es ist alles sehr aus Plastik, die Schublade ist nass und es läuft Wasser raus Tröpfchenweise. Touchscreen hat leider auch den Daumen nach unten bekommen. Ich hätte gleich auf mein Bauch hören müssen... Und hab doch eine Miele bestellt. Ich bin so so so so glücklich. Wie Sie wäscht, wie die Tür auf und zu geht, Touchscreen mega, Programme mega top.

Nicht zu empfehlen!

Diese Maschine ist das Schlimmste was ich an Waschmaschine je hatte. Der Reperaturdienst war schon zwei mal gekommen und es gibt immer noch Probleme. Die Maschibe ist laut und das Waschpulverrfach wurde zwar ausgetauscht,aber es ist immer noch undicht und der Weichspüler läuft vorab in die Maschine rein. Ich möchte diese Maschine wieder zurück geben!

Nie wieder