SIEMENS Waschmaschine WM14URECO2, 9 kg, 1400 U/min

Ich liebe diese Waschmaschine.

Bisher bin ich sehr zufrieden mit meiner Waschmaschine, ja bißchen Groß in einer kleine Küche muss umgebaut werden. Ja am Anfang hat das Gummi der Bullaugendichtung Flecke und ja sie riecht nach Gummi. Aber das ist halt eine neue Waschmaschine. Sie ist super leise ich bekomme nichts mit, weder beim Waschen noch beim Schleudern. Die 9kg Fassung ist ein Traum. Wie ich bei anderen Bewertungen gelesen habe, soll das Display nicht gleich reagieren...Ja klar soll es nicht gleich bei der kleinsten Berührung sich verstellen, das wäre im normalen Haushalt in dem Leben stattfindet eine schlechte Eigenschaft. Die beste und modernste Waschmaschine die ich je hatte. Mehr Schnick Schnack brauch es nicht!

Bin zufrieden

Nach Anfangsschwierigkeiten lautes Schleudern ( war Feder kaputt) und Nasses EINSPÜLFACH wo am Ende sogar komplett Wasser kam . ( bekam ein neues EINSPÜLFACH ) Siemenservice angerufen kam auch gleich jemand . Dieser erkannte die Fehler hat sich auch Zeit gelassen und genau geschaut. Alle Fehler gefunden und behoben. Ein Danke an den Mechaniker Nun läuft alles gut

Ich damit zufrieden

Schnell geliefert danke Otto. Güte Qualität die ist so leise

Tolle Waschmaschine aber TochPanel NAJA?

Servus, tolle Waschmaschine und wirklich sehr leise. Bedienung einfach... :) Nachteil keine Belichtung / Beleuchtung bei der Trommel. Hat der IQ 500 Trockner schon mit dabei und dann mache ich mir n bisschen sorgen über das TouchPannel da dieser rechts bei mir nicht vernünftig reagiert. Zum Glück habe ich 48 Monate Garantie noch für 65€ EXTRA gewählt. WÜRDE ICH JEDEM BEI SOVIEL EXTRAs empfehlen. Wir werden es testen und brauchen hoffentlich nicht gleich den Siemens Kundendienst. Habe über vier Wochen auf die Maschine gewartet!

Siemens Waschmaschine

Die Waschmaschine war sehr schnell bei uns zu Hause, angeschlossen und die Alte kaputte WM mitgenommen. TOP. Macht ihre Arbeit gut, sehr leichte Bedienung, alles in Ordnung.

Kg fällt wohl etwas kleiner aus ,, das war ...

Kg fällt wohl etwas kleiner aus ,, das war die Meinung der Frau ,, ich habe ja keine Ahnung 😄😄😄

Gute Waschmaschine

Die Maschine tut was sie soll, ist sehr leise, einfach zu bedienen. Einen Punkt Abzug gibt es für die Größe der Trommel, fällt für 9KG Fassungsvermögen zu klein aus .

Schöne leise Waschmaschine

Sie läuft leise und gleichmäßig. Display reagiert optimal. Sie riecht nicht nach Gummi und die Wäsche riecht frisch. Das Waschmittelfach ist feucht, lässt sich aber durch Abwischen beheben. Für mich die richtige Entscheidung

Artikel gut, Versand ok

Die Waschmaschine tut ihren Zeck, ist erstaunich leise. Leider habe ich einen Termin für die Lieferung vorgemerkt und mir Urlaub genommen, dann stellte sich aber heraus, dass das Gute Stück erst am Tag drauf ankommt. Ein Anruf beim Service führte zu nichts, da man dort nichts mit dem Versand zu tun hatte und der Versand konnte nichts sagen, solange nicht eine Versendungsnummer zugeteilt wurde. Dies geschah um 3:40h des Tages, an dem die Maschine geliefert werden sollte ...

Bin zufrieden

Gestern angekommen, sofort angeschlossen leichte Bedienung erfüllt ihre Aufgabe, Die Maschine ist sehr leise

Klasse Waschmaschine

Sehr guter Kauf. Preis/Leistung einwandfrei. Die Maschine erfüllt alle meine Träume.

AM HAPPY WITH IT

THANKS THAT YOU HAVE DAN GOOD TO ME,THANK U VERY MUCH.

Eib super toller artikel

Ich bin der artikel begeistert.......................