SIEMENS Waschmaschine WG44G2A40, 9 kg, 1400 U/min, i-Dos - Dosierautomatik

Cooles Design und super leise

Die Maschine kam gestern an und wurde am Abend gleich genutzt, Sie sieht klasse aus hat ein cooles Design und ein einfach zu bedienendes Touchdisplay, zusätzlich aber auch eine Wählscheibe. Die Frontöffnung ist riesig und das Bullauge läßt sich bis Anschlag problemlos öffnen. Sie zieht fast geräuschlos Wasser, errechnet sogar die Waschmittel-und Weichspülermenge. Beim Waschbeginn hat sie Licht im Bullauge, dieses geht dann beim weiteren Waschvorgang aus. Die Lautstärke beim Schleudern ist sehr leise im Gegensatz zu meiner vorherigen AEG Maschine und die Wäsche riecht richtig frisch beim entnehmen. Also ich bin sehr zufrieden, hoffe das es so bleibt und kann sie bis jetzt auf jeden Fall weiter empfehlen.

Die richtige Entscheidung

Ich habe mich wieder für eine Siemens Waschmaschine entschieden weil schon das Vorgängermodell sehr gut war und mich nie im Stich gelassen hat. Das Dosieren durch IDOS sorgt nicht nur für die genaue Dosierung, sondern spart enorm Waschmittel. Das Design ist Top, die Waschmaschine super leise. Hier wurde an alles für ein Perfektes Waschergebniss gedacht. Ich kann die Siemens nur Empfehlen.

Sehr zufriedenstellend Waschmaschine

Die Waschmaschine läuft sehr leise und ist sehr sparsam im Wasser- und Energieverbrauch. Der Waschmaschinen-Anschluss hatte reibungslos durch die freundlichen Hermes-Lieferanten funktioniert; ebenso der erstmalige Waschvorgang. Die Handhabung der Waschmaschine bzw. die Bedienungsanleitung ist leicht verständlich nachvollziehbar.

Super Teil

Macht das was sie machen soll , Hermes Service wahr soweit ok aber wenn man 15 Euro für den Service bezahlt, den sollte doch das ausrichten grade ausrichten wie es die wasser Waage den anzeigte würde mit drin sein . Die Schäuch und Stecker hätte ich auch selber machen können.

Gute Kaufentscheidung!

Die Waschmaschine wurde pünktlich, wie angegeben, geliefert.Die Mitarbeiter waren kompetent und freundlich! Die Waschmaschine arbeitet wie beschrieben, sehr leise, sehr effektiv und sieht auch noch gut aus. Wir glauben, das ist ein Gerät zu einem recht guten Preis. Wir sind bis jetzt sehr zufrieden!!

Wunderbar

Die Waschmaschine sieht optisch nicht nur super aus, sondern ist sehr leise und hat viele verschiedene Funktionen, die super hilfreich sind. Tolle Maschine! Mit der Spedition hat auch alles super geklappt.

Gute Waschmaschine

Ich bin mit den Waschergebnissen zu frieden. Es passt viel rein! Hat viele Waschmöglichkeiten..! Die Auto Dosierungsfunktion funktioniert gut! Nimmt bisschen arbeit ab. Ich hab den passenden Trockner dazu bestellt - eine Augenweide! Preis Leistungs Qualität passt!

Bis jetzt alles super

Ich habe die Maschine nun eine weile und ich bin bis jetzt sehr zufrieden hiermit. Sie macht was sie soll und mit dem wasch Programmen komme ich auch langsam immer besser zurecht. Die nachlefunktion klappt sehr gut 👍. Die Maschine macht was sie soll 😊

Meine Mutter ist begeistet

Meine Mutter schwärmt von Ihrer neuen Siemens Waschmaschine mit der Dosierautomatic spart man nebenbei 👍🏼

Siemens Waschmaschine

Wir haben ganz gezielt nach der oben genannten Waschmaschine gesucht. Und nur beim Otto Versand bekommen, mit der entsprechenden schnellen Lieferung. Die Waschmaschine ist leicht zu bedienen, ist Energiesparend und besitzt iDos für die Waschmitteldosierung.

Die maschine ist echt super....

Gute Maschine

Die maschine macht was sie soll. Sie ist recht leise. Die ersten Nutzungen waren wie gewünscht. Die Bedienung braucht etwas ist aber scghnell zu lernen.

Super tolle Waschmaschine

Super tolle Waschmaschine sehr gute Qualität bin sehr zufrieden einfach super danķe

Ein Traum von Technik

İch bin so froh das ich diese Waschmaschiene bestellt habe es ist einmalig es spart wasser und Waschmittel dosiert exakt selber ich brauche nur auf die tasten zu drücken.Wâscht sauber und ist sehr leise

Super Waschmaschine

Ich bin sehr zufrieden. Die Maschine ist sehr leise sogar beim Schleudern Die Bedienung ist einfach und IDos gefällt mir sehr gut. Das Fleckenprogramm habe ich noch nicht getestet.

Eine super,coole Waschmaschine

Diese Waschmaschine ist ein seher schönes Teil! Kann wirklich viel und sieht sogar mega aus! Würde ich jedem weiter empfehlen.

Super Waschmaschine

Die Waschmaschine wäscht sehr gut, ist leise und leicht zu bedienen. Bin zufrieden.

Top Gerät!

Sehr schönes Design, sehr leise, man hört Schleudern kaum. Wäsche richtig sauber, IDos genial. Immer wieder Siemens!

Nur zu empfehlen!

Da meine Waschmaschine nach Jahren defekt ist, habe ich nach einer Alternative gesucht. Bin dann auf diese Maschine von Siemens gestoßen. Die Lieferung durch Hermes erfolgte Problemlos. Nur bei der Terminvereinbarung musste ich feststellen, dass wenn man berufstätig ist keine Möglichkeiten bestehen etwas variabel zu sein. Es wurde bei telefonischer Rücksprache sehr unhöflich reagiert. Bei der Maschine sollte man am Anfang die Bedienungsanleitung sorgfältig lesen um mit der Einstellung zu Recht zu kommen. Das Waschergebnis ist gut und sie wäscht leise. Bei dem Preis- Leistungsverhältnis ist sie nur zu empfehlen. Hoffe sie hält so lange wie meine alte Waschmaschine.

Solide Maschine die gut wäscht

Wäscht gut und ist sehr leise. Würden wir wieder bestellen.

Preis- Leistung passt einfach

Günstig im Verbrauch. Einfache Bedienung. Wir lieben Siemens

Tolle Waschmaschine mit schönem Design

Die Waschmaschine wurde vom Lieferanten Hermes pünktlich zugestellt, angeschlossen und das alte Gerät wurde wie vereinbar mitgenommen. Die Waschmaschine ist super leise und hat eine Vielfalt von Programmen. Sie ist perfekt für einen größeren Haushalt (min. 4 Personen) geeignet. Ich empfehle den Kauf dieser Waschmaschine.

Kann ich nur empfehlen!

Die Maschine ist super...zwar erst einige Wochen im Einsatz, aber die waschergebnisse sind sehr gut! Auch das die Maschine selbst das Waschmittel dosiert, spart bares Geld.

Mit Waschmittel gelockt - nix bekommen 😖

Die Waschmaschine ist grandios würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Als wir sie damals gekauft haben da machte Otto Werbung, dass man beim kauf der Waschmaschine noch ein halbes Jahr vorhat an Ariel Waschmittel erhält. Ich musste mich dafür bei Siemens Internetseite anmelden und als Kunde registrieren. Das haben wir natürlich gemacht und eine Bestätigung bekommen das uns der Waschmittel zugeschickt wird jedoch bis jetzt haben wir nichts bekommen und es ist schon ein Jahr her.

Maschine Top

Nach guten 13 Jahren hat es unsere alte Siemens geschafft und eine neue musst eher. Ich kann nur sagen das ich sehr begeistert bin von der neuen Waschmaschine. Super leise, Wäsche gut trocken nach dem schleudern. Anzahl der Programme top. iDos hervorragend. Leider der Service von Hermes nicht so dolle. Ein guten Morgen wäre schön gewesen. Ich kann nichts dafür das 24 Stunden Lieferung angeboten wird und das auf einen Samstag.

Waschmaschine von Siemens

Lieferung und Mitnahme des alten Geräts erfolgte problemlos. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Sie wäscht sehr gut hat viele Programme und die automatische Dosierung ist ein angenehmes Feature.

sehr gut

sehr gut Lieferanten sehr nett und sehr pünktlich

Die Waschmaschine ist super 👍

Top!!

Kann ich weiterempfehlen

Grandiose maschine

Programme genial, spartechnik mit Leistung super