LASCANA Kapuzensweatjacke -Sweatjacke mit Kapuze mit seitlichen Taschen und Innen angeraut, Loungewear, Loungeanzug

Gemütlich, weich und kuschelig!

Sweatjacke aus kuschelig weichem, dickerem Baumwoll-Mix. Oversized, d.h. fällt relativ groß und weit aus, was besonders gemütlich ist und mir sehr gut gefällt. Einziges Manko: einfacher Ein-Wege-Reißverschluss; einen Doppelzipper hätte ich mir gewünscht.

Fusselkatastrophe und Pilling bei erste Wäsche

Ich suchte einen guten Sweatanzug, um beim Camping zum Waschhaus zu gehen. Vor der ersten Benutzung wollte ich den Anzug einmal waschen. Ich hatte eine andere Strickfleece Jacke mit dazu getan. Diese, die Waschmaschine und die beiden Kleidungsstücke selbst waren hinterher voller Fusseln. Außerdem zeigte der Stoff viel Pilling. Ich hatte schon zwei Badeanzüge der selben Firma, die sich nach einem Jahr am Rücken zerlegt haben. Aber nach der ersten Wäsche so eine Katastrophe? Nie wieder LASCANA!

Schicke Jacke

Gut verarbeitet und eine schöne Farbe wie abgebildet. Fällt etwas größer aus also ruhig eine Nummer kleiner.

Sie gefällt mir von der Farbe und der Stoff ist sehr weich und angenehm. Habe nur 4 Sterne vergeben, weil die Taschen innen, wenn ich die Weste offen trage, kommen sie zum Vorschein. Das sieht nicht so toll aus. Sie fällt groß aus, aber ich mag es lässig.

Sweatjacke

Schöne dicke sweatjacke. Fällt gut aus.

Sweatjacke

Sehr schön, angenehme Qualität. Leider fällt sie sehr groß aus, so dass ich zurücksenden musste.

Größe entspricht nicht der Beschreibung!

Ich kann mich hier meiner Vorgängerin nur anschließen: Gr. 32/34 passt wohl eher Damen denen normalerweise die Gr. 44 passt! Bei einer Körperlänge von 159 cm sieht die Jacke eher wie ein Sweat-Mantel aus. Was hat sich Lascana hier bloß gedacht? Schade, ansonsten ist der Stoff dieses Artikels sehr schön, jedoch eher für den Übergang gedacht.

Leichte schöne Jacke....

Die Jacke ist innen angerauht, angenehm zu tragen und hat eine ansprechende Länge. Die Größe paßt haargenau. Absolut zu empfehlen.

Sehr kuschelig

Sitzt schön locker und bequem. Sieht toll aus mit der passenden Zebramuster Leggings. Unaufdringliches dunkelblau. Edel!!! Kann ich sehr empfehlen!

👍👍👍👍👍👍

Alles super immer wieder.

Schöne Jacke mit weichen warmen Innenfutter, Farbe auch entsprechend der Bilder!

Super Qualität und Passform

Preis und Leistung stimmen

Preis Leistung ist okay

Tolle Jacke

Die Sweatjacke ist ihr Geld wert. Sehr bequem und schön.

Kuschelige Sweatjacke

Gewohnt gute Qualität von Lascana. Innen sehr weich.

Schöne Qualität

Weiches Sweat Passform Größengerecht

Schöne Qualität, angenehmes Tragegefühl, ...

Schöne Qualität, angenehmes Tragegefühl, Farbe schön, Passform einwandfrei, bin rundum zufrieden

Einfach super für diese Jahreszeit

Kein Wunder dass der Artikel fast ausverkauft ist

Größenverhältnis

Bestellt und erhalten in 32/34, die Jacke entspricht eher einer 44.