Polarino Outdoorhose Joggpants Regular Fit

nur zum Test bestellt

und restlos begeistert, Daumen hoch !

Super Hose für Wind und Wetter

Super Hose für Winter zum drüber ziehen, schützt gegen Kälte oder Wind 😉einfach eine Nummer größer kaufen 😉. Und im Frühling, Sommer und Herbst gegen Regen und Wind. Ist man immer bestens gerüstet und passt in jeden Rucksack! Tolle Qualität 👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne sportliche Hose

Passt gerade noch ohne einzuengen im Taillenbund. Eine Nummer größer wäre zu groß. Hab sie behalten da es bei meiner Größe 1.60cm immer schwierig ist die richtige Länge zu finden. Stoff ist angenehm.

Unangenehmes Material

Das Material lädt sich statisch auf und ist sehr dünn. Mehr was für den Frühherbst. Schnitt und Passform sind allerdings toll.

Tolle Hose , am Oberschenkel etwas knapp , aber durch den elastischen Stoff gut Bewegungsfreiheit

Toll zum Rad fahren

Bei kaltem Wetter kann man die Hose prima über eine andere ziehen.

Hose

An sich sehr schöne Hose Nur fällt leider klein aus Daher zurück

Bequeme Hose

Mir hat der Artikel genau gepasst und ist super bequem. Sitzt oben jedoch etwas enger, wer das nicht mag sollte eine Nummer größer bestellen. Bestelle ihn noch in der anderen Farbe.

Gute Hose!

Leichte Trainingshose

Ich werde sie zum walken nutzen, sie ist relativ eng an den Oberschenkeln aber nicht unangenehm. Material raschelt nicht und bis jetzt hab ich noch kein Problem mit der statischen Aufladung. Die Länge ist für mich mit ca 1,62 optimal. Sie ist sehr leicht und eher für wärmere Temperaturen geeignet. ich wollte unbedingt eine blaue Hose, Preis war auch ok - also eine Empfehlung von mir.

Super Teil

Trage Größe 40 und fällt auch dementsprechend aus. Bin 170cm und die Länge passt

Tolle Hose

Schöne und Hose und bequemer sitz.

Die Hose ist viel zu eng geschnitten!Man ...

Die Hose ist viel zu eng geschnitten!Man hat bei Größe 46,dass Gefühl es ist Größe 36!!!

Ganz ok

Leider in der Taille zu weit ( trotz Tunnelzug-Regulierung), das Material fühlt sich sehr künstlich an. Schade.. Hat leider nichts mit Softshell zu tun… fand die Ausführung mit dem Gummizug am Knöchel ganz hübsch.

Bequeme Hose

Hab mich an Hand der Bewertung ,Größenmäßig,orientiert. Gr.44 bestellt, aber zu groß. Material ist mir auch zu dünn gewesen.

Passt perfekt

Leichte Hose zum Wandern und für Urlaub. Passt in jede Tasche oder Rucksack. Klein zusammenfaltbar und leicht. Schnell wieder trocken.

Reise zwar ausgellen

Die geplante Reise ist zwar ausgefallen aber die Hose bleibt ist sehr gut in Passform und Qualität

Tolle Hose

Diese Hose passt mir in Größe 40. (169cm, 66kg) Sie ist aus ziemlich dünnem Material, trägt sich im Sommer sicher ganz toll.

Toller Stoff gute Qualität

Es gibt keine Nachteile bei der Damen Hose zum Wandern diese war leider zu groß und musste zurück gesandt werden schade

Geniale Hose

Zum Laufen super bequem

Eine Hose für viele Einsätze

Leichter Stoff, Hose sitzt wie angegossen, bequem, für Freizeit aber auch im Job macht sich super, sehr lässig

Hose

Leicht angenehmes trage Gefühl trocknet sehr schnell bleibt in Form nach der Wäsche

Kann ich nur empfehlen. Super bequem. Sehr angenehm zu tragen. Kaufe mir definitiv nochmal eine

Gute Stoff, unbequem geschnitten.

An Oberschenkel und in den Leisten unbequem. Habe verschiedene Größen bestellt, trotzdem unbequem.

Schöne Outdoor Hose

Schöne, gerade Hose mit guter Passform.

Die Hose ist bequem, sitzt gut und ist mit einer 1000 Wassersäule ausgestattet.

👍👍👍👍👍👍🫶🏻

zu klein

Die Hose fällt leider etwas zu klein aus

Schöne Hosen, aber mir waren die leider zu ...

Schöne Hosen, aber mir waren die leider zu groß

Perfekt, ich liebe diese Hose, muß man haben,

Immer wieder gerne paßt und sieht gut aus