Polarino Outdoorjacke mit versiegelten Nähten

auf den ersten Blick eine schöne Jacke

Leider ist die Jacke viel zu groß. Man kann zwar an der Taille mit Kordel zu regulieren, aber dann steht der untere Teil wie ein Trichter ab. Zweites Ausschlusskriterium sind die, bei jeder Bewegung quietschenden Ärmel. Schade, ich hätte für den Preis mehr erwartet.

Fällt leider größer aus leider

Gefiel nicht

War überhaupt nicht mein Fall. Habe schon 2 Polarinojacken, diese ging für mich gar nicht. Darum zurück.

Polarino Outdoorjacke

Optisch schön. Material steif. Jacke macht bei jeder Bewegung Geräusche. Reißverschluß hackt und verkeilt sich jedesmal beim Öffnen der Jacke. Daher leider nur eine 3 Sterne-Bewertung. Mal sehen wie lange der Reißverschluss das aushält. Bin eigentlich von Polarino eine bessere Qualität gewöhnt.

Passt nicht

Passt .ir leider in der Taille nicht,zu eng! An den Schultern würde es passen! Habe letztes Jahr von polarino eine Jacke bestellt,auch größe 42 ,die passt perfekt und ist sogar meine Lieblingsjacke! (Die gibt es leider nicht mehr)! Dieser Stoff war auch nicht so fest ! Darum auch leider zurück 🥴!