Polarino Outdoorjacke mit versiegelten Nähten

schöner Parka, leider für mich nicht optimal

der Parka hat einen tollen Schnitt. günstig ist es, eine Nummer größer für einen lockeren Sitz, da er im Schulter- und Rückenbereich doch etwas enger sitzt. In der gr. 44 sitzt er bequemer, hat im Rücken etwas Fleece eingearbeitet, so dass er er nicht ganz wie eine Sommerjacke ist. alles sehr schön und gut verarbeitet. leider geht er schweren Herzens zurück, da mir das Außenmaterial einfach zu derb ist für eine jacke, die man doch in der wärmeren Jahreszeit trägt. Sicherlich erfüllt sie alle Outdooranforderungen, aber ich habe eine Winterfunktionslacke von Polarino. Dort ist das Außenmaterial viel weicher und trageangenehmer. Funktionsmäßig erfüllt sie alle Bedingungen. Dieses Material hätte ich mir für den Parka gewünscht. Schade.

Fällt groß aus

Eine schöne Übergangsjacke, Fällt leider ziemlich groß aus. Mir war die 44 zu groß, die Ärmel auch viel zu lang. Ich trage 42/44. Hab mir die Jacke nochmals in 42 bestellt. Hoffentlich sind da auch die Ärmel kürzer. Die 44 ging zurück . Insgesamt ist die Jacke hochwertig und die Farbe dunkelgrün sieht gut aus.

Vom Regen ☔️ toll geschützt

Die Jacke auf keinen Fall größer bestellen ich trage 38 und habe mir 40 bestellt wegen den Bewertungen aber mir hätte 38 gereicht schlage die Ärmel teilweise um So ist es eine schöne Jacke ich bin auch im Regen ☔️ unterwegs da kann man sie nur empfehlen was mich etwas stört ist der Kragen weil er sich nicht schön umschlagen lässt Darm die 4 Sterne 🌟

Tolle Übergangsjacke

Mir gefällt der Schnitt dieser Jacke besonders. Er ist sportlich, die Passform entspricht den Größenangaben. Die Jacke eignet sich für die Übergangszeit, ist nur leicht gefüttert. Lediglich das Material ist etwas steif und macht „knautschige“ Geräusche bei Bewegungen.

Die Jacke quietscht

Vom Schnitt her ok, etwas zu groß aber wenn man sich bewegt macht die Jacke Geräusche, liegt wahrscheinlich am Futter, daher zurück

Schöne Jacke 👍

Für Übergang eine praktische Jacke, gute Qualität, Farbe wie auf den Foto 👍Kann ich nur weiterempfehlen

zu eng

Die Jacke wurde pünktlich geliefert und war auch soweit in Ordnung. Da ich schon eine andere Jacke von Polarino besitze, mit der ich sehr zufrieden bin, habe ich wieder dieselbe Größe bestellt. Leider spannt diese Jacke über der Mitte ziemlich. Musste ich bedauerlicherweise zurücksenden.

Outdoorjacke ohne Mängel nur ............

. der starke unangenehme Geruch, daher ein Stern Abzug. Ansonsten ist es eine sehr schöne Jacke. Die Farbe marine, Größe 36 (bin sehr schlank), die Länge und die Qualität sind für diesen Angebotspreis unschlagbar. Für Frühling und Herbst ist die Jacke ein optimaler Begleiter.

Positiv überrascht

Passt wunderbar, ja sie macht beim Arme/Schulter Bewegung paar "knauschgeräusche" aber geht noch. Weswegen ich überrascht war als die Jacke ankam das sie doch recht gut gefütterte ist, hatte gedacht die ist dünner. Also perfekt für den Herbst. Bin sehr zufrieden

Warm und wetterfest

Ich habe mir diesen parka bestellt um wetterfest ausgerüstet zu sein ,der parka hat eine schöne Farbe und ist bequem geschnitten , ich habe mich jefoch gegen dieses model entschieden wegen der nicht für mich optimalen lösung der ärmel

Schicke Jacke

Jacke mit hohem Tragekomfort, Kapuze und Zierriegel, habe mir Größe 46 gekauft, kann die Jacke weiterempfehlen

Nichts für kleine Menschen

Ich bin nur 1,60 m groß und deshalb stimmen die Proportionen nicht. Taille zu weit unten. Aber alles in allem eine schöne Jacke.

Ist OK

Was OK war aber nicht das, wonach ich gesucht habe.