Polarino Outdoorjacke mit versiegelten Nähten

Klasse, flotte Jacke

Sehr schöne Jacke, nur etwas eng mit dickem Pullover drunter, daher schweren Herzens zurück- sehr, sehr schade! (Gr. 46 paßt und läßt sich schließen, aber mit dickem Pullover drunter sehr, sehr knapp, leider keine Gr.48…) Sehr gute Qualität und Verarbeitung, sieht auch jugendlich flott und zuverlässig aus. Die Fleecefütterung ist sehr gelungen und kuschlig warm.

👍👍👍

Die Jacke fällt normal aus .Nicht zu eng und auch nicht zu weit. Ich bin voll und ganz zufrieden. Genau das was ich gesucht habe. 😍👍

Jacke

Sehr schöne wasserdichte Jacke. Fällt aber enger an hüfte aus. Nr größer bestellen . Farbe grün wirkt sehr schön.

Prima Wetterjacke für den Übergang

Ich finde die Jacke sehr schön. Schönes kräftiges Blau. Größe stimmt auch. Die Ärmel sind etwa lang, aber ansonsten schön.

Tolle Jacke

Bin begeistert, tolles Preis/Leistungsverhältnis. Bin auf den Tragekomfort im Frühjahr gespannt.

Tolle Farbe

Leider viel zu groß, hab sie wegen den Bewertungen größer bestellt. Ging leider Retoure.

Qualität top

Gute Qualität zum kleinsten Preis

Trocken durch den Winter

kann alles ,ist bequem und warm.

Tolle Jacke

Diese Jacke ist für die Übergangszeit ideal. Sie ist Wasser- und Winddicht, des Weiteren ist super bequem. In der Kapuze, im oberen Rücken und in den Taschen ist Vlies….welches halt in der Übergangszeit noch schön wärmend ist.

Ich habe 2 mal gekauft und ich bin sehr zufrieden. Schöne Jacke

Super Jacke

Diese Jacke ist super. Relativ schmal geschnitten und sieht klasse aus. Relativ lange Ärmel, also auch gut zum Radfahren.

schöne jacke für den übergang

schöne jacke für den übergang, hinten etwas länger, sitzt perfekt

Sehr schön, aber leider paßt sie nicht am Popo

Genau richtig für den Übergang

Auf Grund der Bewertungen habe ich diese Jacke gleich eine Nummer kleiner bestellt und sie passt perfekt. Die Jacke ist sehr gut verarbeitet, sieht genau so aus wie beschrieben.

Super Jacke

Super Übergangsjacke, ideal für meine Hundespaziergänge. Habe sie mir eine Nummer größer bestellt.....perfekt.

Tolle Wetterjacke

Diese Jacke ist genau das Richtige für den Übergang,schützt vor Wind und Regen👍Sieht sehr gut aus in blau die Kapuze und der Höhe Kragenverschluss einfach Spitze.

Super Jacke

Tolles Schnäppchen ,da reduziert war ,super schöne Farbe und tin toller Schnitt, dabei auch noch wasserfest

Die Jacke ist super

Winddicht, Wasserdicht: genau das was ich gesucht habe. Gute Verarbeitung und passendes Stoff.

Schicke Jacke!

Große Freude: Sieht genau so gut und schnittig aus, wie auf der Abbildung. Super Passform. Hatte noch keinen Regentest, bin aber auch so begeistert.

Tolle Jacke

Die Jacke ist sehr schön ,bin sehr zufrieden, die Passform im meinem Fall Gr 46 perfekt die Farbe marine sehr schön, kann nur weiter empfehlen, qualitativ super!!!

Sehr schöne Jacke gut verarbeitet Schnitt leicht Talentiert Arme etwas lang für die Größe leider geht zurück da ich etwas lockerer trage habe mir eine Nummer größer bestellt hoffe die passt 👍

Paßt gut!

Die Jacke paßt sehr gut und ist angenehm zu tragen. Ich gehe jeden Tag mit Hunden, darum brauche ich für jedes Wetter eine Jacke

Super Jacke

Gut das man als die Bewertungen liest. Hab auch ne Nummer kleiner bestellt....und passt wie angegossen.Wirklich ne super Jacke für den Übergang.Das grün ist sehr schön

Die Outoorjacke ist für mich sehr wichtig da ...

Die Outoorjacke ist für mich sehr wichtig da ich fahre viel mit Fahrrad uns bewege mich zu Fuß egal was für Wetter ist sie bekwem und wichtig da kann ich für andere Menschen sie empfehlen 👍😊bin ich dankbar Otto ❤️Danke L. G. Ihre Kundin 👍

Sehr gute Qualität, super gut zu tragen !

War ein guter Wahl 😊, bin froh eine schöne leichte Übergangsjacke gefunden zu haben 👍👍

Richtig schön, gute Passform für jeden Tag!

Sehr schöne Jacke!

Super Qualität, gute Passform, ideal für die mildere Übergangszeit. Klare Kaufempfehlung!

Super Outdoorjacke

Super tolle und bequeme Outdoorjacke! Sie lässt sich sehr angenehm tragen, die Kapuze verrutscht nicht ständig, wie bei vielen anderen und sie ist tatsächlich wasserdicht! Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Leicht und warm…

Leicht und warm…