Polarino Outdoorjacke mit versiegelten Nähten

schöner Parka, leider für mich nicht optimal

der Parka hat einen tollen Schnitt. günstig ist es, eine Nummer größer für einen lockeren Sitz, da er im Schulter- und Rückenbereich doch etwas enger sitzt. In der gr. 44 sitzt er bequemer, hat im Rücken etwas Fleece eingearbeitet, so dass er er nicht ganz wie eine Sommerjacke ist. alles sehr schön und gut verarbeitet. leider geht er schweren Herzens zurück, da mir das Außenmaterial einfach zu derb ist für eine jacke, die man doch in der wärmeren Jahreszeit trägt. Sicherlich erfüllt sie alle Outdooranforderungen, aber ich habe eine Winterfunktionslacke von Polarino. Dort ist das Außenmaterial viel weicher und trageangenehmer. Funktionsmäßig erfüllt sie alle Bedingungen. Dieses Material hätte ich mir für den Parka gewünscht. Schade.

Klasse, flotte Jacke

Sehr schöne Jacke, nur etwas eng mit dickem Pullover drunter, daher schweren Herzens zurück- sehr, sehr schade! (Gr. 46 paßt und läßt sich schließen, aber mit dickem Pullover drunter sehr, sehr knapp, leider keine Gr.48…) Sehr gute Qualität und Verarbeitung, sieht auch jugendlich flott und zuverlässig aus. Die Fleecefütterung ist sehr gelungen und kuschlig warm.

Fällt groß aus

Eine schöne Übergangsjacke, Fällt leider ziemlich groß aus. Mir war die 44 zu groß, die Ärmel auch viel zu lang. Ich trage 42/44. Hab mir die Jacke nochmals in 42 bestellt. Hoffentlich sind da auch die Ärmel kürzer. Die 44 ging zurück . Insgesamt ist die Jacke hochwertig und die Farbe dunkelgrün sieht gut aus.

👍👍👍

Die Jacke fällt normal aus .Nicht zu eng und auch nicht zu weit. Ich bin voll und ganz zufrieden. Genau das was ich gesucht habe. 😍👍

Vom Regen ☔️ toll geschützt

Die Jacke auf keinen Fall größer bestellen ich trage 38 und habe mir 40 bestellt wegen den Bewertungen aber mir hätte 38 gereicht schlage die Ärmel teilweise um So ist es eine schöne Jacke ich bin auch im Regen ☔️ unterwegs da kann man sie nur empfehlen was mich etwas stört ist der Kragen weil er sich nicht schön umschlagen lässt Darm die 4 Sterne 🌟

Jacke

Sehr schöne wasserdichte Jacke. Fällt aber enger an hüfte aus. Nr größer bestellen . Farbe grün wirkt sehr schön.

Prima Wetterjacke für den Übergang

Ich finde die Jacke sehr schön. Schönes kräftiges Blau. Größe stimmt auch. Die Ärmel sind etwa lang, aber ansonsten schön.

Tolle Jacke

Bin begeistert, tolles Preis/Leistungsverhältnis. Bin auf den Tragekomfort im Frühjahr gespannt.

Tolle Farbe

Leider viel zu groß, hab sie wegen den Bewertungen größer bestellt. Ging leider Retoure.

Tolle Übergangsjacke

Mir gefällt der Schnitt dieser Jacke besonders. Er ist sportlich, die Passform entspricht den Größenangaben. Die Jacke eignet sich für die Übergangszeit, ist nur leicht gefüttert. Lediglich das Material ist etwas steif und macht „knautschige“ Geräusche bei Bewegungen.

Die Jacke quietscht

Vom Schnitt her ok, etwas zu groß aber wenn man sich bewegt macht die Jacke Geräusche, liegt wahrscheinlich am Futter, daher zurück

auf den ersten Blick eine schöne Jacke

Leider ist die Jacke viel zu groß. Man kann zwar an der Taille mit Kordel zu regulieren, aber dann steht der untere Teil wie ein Trichter ab. Zweites Ausschlusskriterium sind die, bei jeder Bewegung quietschenden Ärmel. Schade, ich hätte für den Preis mehr erwartet.

Qualität top

Gute Qualität zum kleinsten Preis

Trocken durch den Winter

kann alles ,ist bequem und warm.

Schöne Jacke 👍

Für Übergang eine praktische Jacke, gute Qualität, Farbe wie auf den Foto 👍Kann ich nur weiterempfehlen

Tolle Jacke

Diese Jacke ist für die Übergangszeit ideal. Sie ist Wasser- und Winddicht, des Weiteren ist super bequem. In der Kapuze, im oberen Rücken und in den Taschen ist Vlies….welches halt in der Übergangszeit noch schön wärmend ist.

Ich habe 2 mal gekauft und ich bin sehr zufrieden. Schöne Jacke

Super Jacke

Diese Jacke ist super. Relativ schmal geschnitten und sieht klasse aus. Relativ lange Ärmel, also auch gut zum Radfahren.

schöne jacke für den übergang

schöne jacke für den übergang, hinten etwas länger, sitzt perfekt

Sehr schön, aber leider paßt sie nicht am Popo

zu eng

Die Jacke wurde pünktlich geliefert und war auch soweit in Ordnung. Da ich schon eine andere Jacke von Polarino besitze, mit der ich sehr zufrieden bin, habe ich wieder dieselbe Größe bestellt. Leider spannt diese Jacke über der Mitte ziemlich. Musste ich bedauerlicherweise zurücksenden.

Fällt leider größer aus leider

Gefiel nicht

War überhaupt nicht mein Fall. Habe schon 2 Polarinojacken, diese ging für mich gar nicht. Darum zurück.

Genau richtig für den Übergang

Auf Grund der Bewertungen habe ich diese Jacke gleich eine Nummer kleiner bestellt und sie passt perfekt. Die Jacke ist sehr gut verarbeitet, sieht genau so aus wie beschrieben.

Polarino Outdoorjacke

Optisch schön. Material steif. Jacke macht bei jeder Bewegung Geräusche. Reißverschluß hackt und verkeilt sich jedesmal beim Öffnen der Jacke. Daher leider nur eine 3 Sterne-Bewertung. Mal sehen wie lange der Reißverschluss das aushält. Bin eigentlich von Polarino eine bessere Qualität gewöhnt.

Super Jacke

Super Übergangsjacke, ideal für meine Hundespaziergänge. Habe sie mir eine Nummer größer bestellt.....perfekt.

Tolle Wetterjacke

Diese Jacke ist genau das Richtige für den Übergang,schützt vor Wind und Regen👍Sieht sehr gut aus in blau die Kapuze und der Höhe Kragenverschluss einfach Spitze.

Falscher Artikel

Da leider die bestellte Jacke zu groß war, habe ich dieselbe eine Nummer kleiner bestellt, in der Hoffnung, dass diese passt. Leider war in der Tüte, obwohl das Etikett die richtige Größe und auch die richtige Farbe darstellte, eine graue Jacke, gefüttert. also ganz anderes Modell. Schade und eine unnötige Retoure.

Super Jacke

Tolles Schnäppchen ,da reduziert war ,super schöne Farbe und tin toller Schnitt, dabei auch noch wasserfest