OPTIFIT Küche Safeli, Breite 210 cm, wahlweise mit oder ohne Hanseatic-E-Geräte

Für den Preis allemal

Eine Küche aufbauen ist nicht mal eben so nebenher gemacht, viel Zeit und auch Geduld ist hier gefragt aber das Endergebnis kann sich sehen lassen. Der erste Unterschrank war schwierig auf zu bauen, die Beschreibung und ich mussten uns erst verstehen lernen doch dann ging alles wie geschmiert. Der Herd mit einfachen Funktionen läuft die Spülmaschine funktioniert einwandfrei. Das einzige was wir ausgetauscht haben war die Spüle, hier haben wir eine runde Spüle gekauft um etwas mehr Arbeitsfläche zu haben. Die Küche ist super für diesen tollen Preis!

Gute Küche zum kleinen Preis

Da wir eine Wasserschaden hatten, musste von jetzt auf gleich eine neue Küche her. 24 Stunden Lieferterservice für eine Küche ist natürlich sehr selten. Wir haben uns gegen Mittag am Folgetag gefreut als Hermes bei uns klingelte. Sofort an die arbeit gemacht. Mit allem anschließen und aufbauen, glaube ich, war ich mit gut 6 Stunden fertig. Hoffe, das Wasser bleibt nun in der Leitung und die Küche macht uns die nächstens Jahre glücklich. Frau ist happy, ich dementsprechend dann auch.