OPTIFIT Küche Safeli, Breite 210 cm, wahlweise mit oder ohne Hanseatic-E-Geräte

Günstige, einfache und elegante kleine Küche

Die Küche ist sehr gut und verfügt über alles, was Sie für Ihre Küche benötigen.Auch wenn es sich um eine einfache Küche handelt, verfügt sie über eine sanfte Schließung und sehr elegante Dinge, die dafür sorgen, dass sie ziemlich reibungslos funktioniert.Auch die Elektrik funktioniert einwandfrei. Seine Grundfunktionalität ist nicht extravagant, aber er erledigt seine Arbeit einwandfrei und bestens für diese Geld. Wenn Sie also denken, dass Sie es schaffen, alleine eine Person zu stylen, kann ich Ihnen sagen, dass es sehr, sehr schwer, aber nicht unmöglich ist.Ich habe es mit einem Freund gemacht und wir haben zwei Tage lang volle acht Stunden gearbeitet.Wenn ich also nicht die Hilfe hätte, könnte ich es anfangs nicht alleine schaffen. Ich fand diese Installation sehr teuer, aber nachdem ich darüber nachgedacht habe, wie viel ich arbeite und wie viele Dinge man tun muss, denke ich, dass es sich lohnt. Sie müssen darauf achten, dass die Wasseranschlussrohre vom Anfang bis zum Ende nicht im Lieferumfang enthalten sind, auch das Elektrokabel ist nicht im Lieferumfang enthalten.Dies kostet Sie nochmals 150 bis 200 Euro Ein bis zu drei oder vier Fahrten zum Hornbach. Sie benötigen außerdem ein Gerät, das die elektrischen Kabelverbindungen überprüft, um keine Löcher in das elektrische Kabel in der Wand zu bohren.

Alles bestens

Schöne kleine Küche mit genug Stauraum für tägliche Ausrüstung. Aufbau auch alleine möglich. Verarbeitung gut, Anleitung gewöhnungsbedürftig. Man kann auch eine nicht Einbau-Spülmaschine stellen, allerdings dann ohne die mitgelieferten Blenden. Arbeitsplatte ist massiv, Spüle super. Kann diese Küche empfehlen. Lieferzeit innerhalb von 2 Tagen war unschlagbar.

Top Preis Leistungsverhältnis

Habe die Küche mit Montage bestellt. Die beiden Hermes Mitarbeiter waren wirklich flott und sehr freundlich ! Sonst hab ich nicht so tolle Erfahrung mit Hermes, aber dieses Mal lief wirklich alles super ab. Die Küche sieht top aus (2 Blenden wurden in der falschen Farbe geliefert, das stört mich jedoch nicht, da die so versteckt sind, dass das gar nicht auffällt) Die Push-Funktion find ich etwas schroff, stört mich persönlich aber auch nicht, da man die ja nicht zwingend nutzen muss. (Was will man auch für den Preis erwarten) Alles funktioniert, alles hat bestens geklappt. Kann ich so nur weiter empfehlen :)

Philipp Rohrbach

Alles in Ordnung, Aufbau etwas tricky. Optisch gut, Qualität für den Preis absolut in Ordnung! Bin zufrieden!

Ok

???