Samsung GQ55S95BAT OLED-Fernseher (138 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Top Fernseher, aber...

Dieser TV löste einen QN85a bei mir ab und ich muss sagen, die neue QD-OLED Technik ist beeindruckend. Da kam der Neo QLED nicht ran als beide nebeneinander standen. Sattes schwarz im Vergleich zu QLED typischen gräulichen schwarz. Auch die Farben wirkten brillianter. Selbst der Ton ist viel besser als vom 85a. Aber leider hat Samsung in den letzten Monaten mit Updates die Helligkeit des TVs immer mehr nach unten korrigiert, so dass er nicht mehr so brillieren kann, wie bei Marktstart. Das Nachfolgemodell S95c musste wohl gerechtfertigt werden. In Vergleichen sieht man; dass dieser sonst nahezu keine Bildverbesserung zum S95b zeigt. Diese Politik finde ich von Samsung sehr Schade. Dennoch, wer kein Enthusiast ist, wird mehr als begeistert von diesem Gerät sein.

Ein Traum von Fernsehen!

Top Bild und guter Ton! Mit seinem so gering spiegelnden Display übertrifft der QD-OLED TV von Samsung meine Erwartungen. Endlich auch am Tag mal entspannt Fernsehen schauen und er sieht so edel aus. Lieferung mit Hermes war auch in Ordnung. Alles Top und eine gute Entscheidung!

Eigentlich 4 Sterne ABER

Pro: -Hohe Spitzenhelligkeit -tolle Farben -guter Sound Contra: -lahmes Betriebssystem welches immer wieder nervende Hänger hat -Samsung 2022 ! Soundbar koppelt sich mitten im Film immer wieder ab, selbst bei HDMI Verbindung -kein Dolby Vision (haben mittlerweile selbst viele Einsteiger LCD´S) -Bildprozessor ist ab Full HD und abwärts deutlich schlechter als bei Sony und LG... -spartanische Fernbedienung, umständliche Menüklickerei Wer noch nie einen Oled hatte wird sicher begeistert sein, für mich hält sich der Mehrwert wegen der vielen Kritikpunkte in Grenzen. Da ich aber einen neuen TV brauchte und mir der Rückversand bei den Geräten zu umständlich ist werde ich ihn wohl behalten, wegen Samsungs Verhalten bei der Cashback Aktion überleg ich aber noch...siehe unten. Das größte NO GO ist der Samsung Support mit der Cashback Aktion!!! Ich habe alles Penibel genau ausgefüllt und Fotografiert. Dann bekam ich Nachricht mein Konto wäre falsch. Ich auf die Seite zum Prüfen gegangen und das Konto war korrekt hinterlegt...stattdessen hat Samsung oder deren Software alle meine Bilderuploads durch ein einziges ersetzt (auch bei der Soundbarregistrierung). Ich habe dann alles wieder korrekt hergestellt und den Support angeschrieben ob nun alles korrekt sei um die 265,-€ + Film und Serienpaket in Anspruch zu nehmen. Antwort vom Samsung Aktions Support!: "Wird an die zuständige Stelle weitergeleitet..."Wer ist den dafür zuständig wenn nicht die? Ich rate jedem davon ab den angeblichen Cashback in die persönliche Rechnung aufzunehmen, da kommt wahrscheinlich nichts und ich kaufe NIE WIEDER SAMSUNG!!!

Sehr gute Bildqualität.

Der Fernseher ist einsame Spitze.Nach einer kleinen Veränderung in der Anbauwand passt er sehr gut rein. Er stellt sich automatisch auf die Lichtverhältnisse im Raum ein.

Super Bild

Sehr flaches und schönes Design... Aufbau einfach, Schönes Bild, sehr guter ton... Geräte angeschlossen, alle sofort gefunden.

Super Bild und Ton

Der Fernseher hat ein sehr gutes Bild und auch der Ton ist viel besser als beim Vorgänger. Die Fernbedienung ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig.

Samsung GQ55S95BAT

Samsung GQ55S95BAT OLED-Fernseher (138 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Google TV) TOP!1A!

Leichte Einrichtung, Top Bild Film u. Spiel

einziges Manko ist die etwas träge Eingabe, Umschalten usw. ist leicht verzögert

Bin begeister - tolles Bild und guter Ton

Bin vom neuen OLED 55 " Fernseher von Samsung absolut begeistert, schickes Design - Bildschirm ist absolut flach, sehr gutes Bild und für einen TV ein toller Ton. Werde somit in aller Regel nicht mehr meine Stereoanlage zum Fernsehschauen anschalten. Hatte vorher schon einen 4 K TV, aber der neue Samsung TV ist noch mal wesentlich besser. Die Einrichtung war ebenfalls sehr einfach - würde den TV jederzeit wieder kaufen.

Super Fernseher

Seit november im einsatz. Das bild über streaming anbieter wie netflix disney+ etc. ist einfach unglaublich. Spiele über meine x-box series x sind einfach nur ein augen orgasmus. Kann den tv nur empfehlen. Super finde ich auch wenn man eine serie auf pause macht das nach kurzer zeit ein bildschirmschoner angeht. Perfekt um den tv zu schonen. Einzig negative ist das lahme betriebssystem. Das haben die bis heute nicht hinbekommen ohne das es manchmal ruckelt im menu. Der ton des tv ist echt satt und ballert gut. Wollte erst eine soundbar dazuholen, nicht notwendig 1a

Ein TV der Spaß macht

Ich habe mir den s 95b als Black Friday Deal gesichert die Bildqualität ist für mich super schön ein tolles Stück Technik mit ein paar Spielereien super schlankes Design aber dennoch guten Ton viermal HDMI 2.1 sprechen eine deutliche Sprache gaming kein Problem er ist bestens dafür vorbereitet Fernbedienung wiederaufladbar über usb-c oder Solarzelle auf der Rückseite der Fernbedienung für mich ein guter Allrounder bis auf wenige Ausnahmen er wird euch nicht enttäuschen wenn man ihn korrekt einstellt für mich ist der Samsung s95b eine gute Empfehlung wert!

Top Bild

ICH BIN SEHR zufrieden mit dem TV guter Klang gutes Bild einfache Einrichtung und Bedienung

Toller OLED TV

Genialer TV einziges Manko bis jetzt wird aber bestimmt noch gelöst via Software Update hoffe ich, ist das die DAZN App nach 2 min in den Bildschirmschoner schaltet und das immer wieder🤷🏼‍♂️ansonsten würde ich sagen Preis Leistung Top Gerät👍🏼

Super Gerät

Tolles Gerät, wie im Video beschrieben, Intregierte Lautsprecher Recht gut vom Klang.

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Fernseher

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Fernseher unglaublich Bildqualität

Top OLED TV

sehr gutes Bild, tiefes Schwarz, schnelle Reaktion beim Umschalten, sehr weiter zu empfehlen

Tolles Bild einfache Einstellung

Bin mit den Fernseher voll zufrieden, wer mit der Fernbedienung nicht zurecht kommt, kann auch die Orginal Samsung Fernbedienung mit den ganzen Tasten nehmen. Bei mir funktioniert es.

Samsung GQ55S95BAT OLED-Fernseher

Das o. g. Fernsehrgerät ist von der Bild- und Tonqualität sehr gut. Er liess sich schnell installieren, die Beschreibung war gut.

Top Gerät

SUPER BILD UND TON!!!!!!!!!!!!!!! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Top Produkt

Bild ist ein Fest.

Schwarz auf Weiß

Die Farben sind sehr ausgeprägt. Der Lichteinfall verändert nicht das Bild.

Ein Fernseher der guten Sorte.

Hab das Gerät nicht für mich gekauft da derjenige bei Otto sich nicht den Fernseher bestellen konnte die Fernbedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig ansonsten Top. Ich habe damit jemanden glücklich gemacht und habe auch mein Geld bekommen.

Fernsehen Top 10 Von 10

Warum nur 2 Sterne. Ich habe gekauft mit Action Cashback. Normalerweise muss nach Anmeldung beim Samsung bekommen zurück 200€, aber bis jetzt noch nicht gekriegt. 3 mal mit Samsung kontaktiert alles was von mir brauchte gemacht und 0

katastrophale Fernbedienung

Nervraubende Fernbedienung und damit umständliche Handhabung. Fernsehen damit eine Katastrophe - sollte man sich nicht antun. War kurz vor der Rückgabe des Gerätes.

bohhh ey watt n teil

was willst dazu noch sagen mahlzeit voll die killermaschine kaufen oder geh nach hause aller

Nach paar stunden Pixel Fehler…

Nach paar stunden Pixel Fehler… Eine Grüne Linie von oben nach unten …. Schade…

Samsung OLD

Einfach nur spitze ein sehr toller Fernseher Mit allem Drum und Dran