JVC LT-32VF5156 LED-Fernseher (80 cm/32 Zoll, Full HD, Smart TV, HDR, Triple-Tuner, 6 Monate HD+ inklusive)

Solides Gerät, guter Preis

Das Gerät wurde innerhalb von 3 Werktagen geliefert in der Originalverpackung. Das Gerät ist gut gepolstert - mit dabei im Lieferumfang Anleitung, Fernbedienung inkl. Batterien, Schrauben und natürlich der Sockel zum TV-Gerät. Die Montage und Erstinbetriebnahme war innerhalb weniger Minuten erledigt. Wer den Umgang mit Tablets, Smartphone etc. gewöhnt ist, wird sich hier schnell in den Einstellungen zurechtfinden. Alles schön übersichtlich und intuitiv. Das Gerät wirkt sehr wertig in der Verarbeitung. Die matte Optik des Rahmens und des Sockels wird sehr edel (ich mag es, weil man nicht jeden Staubkrümel sieht), zudem dominiert der Rahmen des Bildschirms nicht so sehr. Das Element des Smart-TVs kann man wahlweise aktivieren oder auch deaktiviert lassen - empfinde diese Wahlmöglichkeit als sehr angenehm. Ich selber habe es deaktiviert, da ich über einen Receiver verfüge. Das Bild ist sehr gut, schön klar, sogar alte Filme und Serien sehen hier gut aus. In den Bild-Einstellungen findet man unterschiedliche Modi, u.a. auch eine individuelle Einstellung für Farbe, Sättigung, Kontrast. Der Ton ist für so ein Gerät natürlich nicht überwältigend, aber dank der Einstellungsmöglichkeiten kann man hier durchaus ein ziemlich akzeptables Resultat für den Alltagsgebrauch erzielen. Ich bin zufrieden. Die Fernbedienung ist in Ordnung, keine Überraschungen, sondern eher eine klassische Fernbdienung. Reaktion zwischen TV und Fernbedienung ist zügig. Der für mich ausschlagebende Kaufgrund war jedoch Bluetooth. Vorbei die Zeiten mit lästigem Kabelsalat. Das Verbinden der gewünschten Boxen bzw. Kopfhörer mit dem TV-Gerät ist zügig, ebenso das Wiedererkennen. Fazit: solides Gerät mit vielen Funktionen zum kleinen Preis. Ich würde es jederzeit wieder kaufen und bin insgesamt sehr zufrieden.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Der TV von JVC bietet ein gutes Bild und schnelle Reaktionen beim Senderwechsel etc. Die Einrichtung ist einfach und geht schnell. Der Ton könnte kräftiger sein, aber bei dem Preis OK

Toller Fernseher, gute Preis

Alles in Ordnung. Einfache Handhabung. Ton ist o.K.

Als Zweitgerät....

.... für das Schlafzimmer durchaus geeignet. Super Preis.