zum Artikel

Kundenbewertungen für
PUMA Sporttasche CHALLENGER DUFFEL BAG S

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Tasche für Training usw. mein Sohn ist zufrieden.

Coole Farbe

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ziemlich klein...aber passt desto trotz einiges rein:)

Von dieser Serie scheint es verschiedene ...

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von dieser Serie scheint es verschiedene Größen zu geben, welche in der Artikelbeschreibung nicht augeführt sind. Bei der Bestellung habe ich dies nicht wahrgenommen. Schicke die Tasche zurück, da ich eine größere Tasche suche. Ansonsten habe ich an der Tasche nichts auszusetzen. Sie kam nicht zum Einsatz u. es kann daher keine Gebrauchsbeurteilung abgeben werden.
1/ 1