PUMA Jogginganzug CLASSIC HOODED TRACKSUIT TR CL (2-tlg)

Weich, schöne farbe

Leider zurück

Ich weiß nicht warum bei allen Anzügen die Jacke immer viel zu klein hergestellt wird.... Die Optik hatte mir sehr gut gefallen, die Hose hätte auch gepasst, aber die Jacke wiedermal viel zu kurz und knapp geschnitten. Musste deshalb leider zurückschicken..

Kaufempfehlung!

Auf der Suche nach einem bequemen, farblich auffallend und angenehmen Material, hab ich mich für diesen Trainingsanzug von Puma entschieden. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Passform, Material und Aussehen sind ganz nach meinem Geschmack. Trage Größe 38 bei 1,64m M passt wunderbar.

Passt auch in gut für kleine Frauen

Ich bin 1.58 cm groß und er passt sehr gut gute Qualität und ich kann ihn nur weiterempfehlen

Keine Ahnung was da falsch gelaufen ist

Lieferung wurde eingehalten allerdings sind vom Anzug nur die Hose angekommen und dann auch noch in der falschen Farbe.. Keine Ahnung was man dazu sagen bzw halten soll.. bin sehr enttäuscht gewesen es war eigentlich ein Geburtstagsgeschenk aber leider joar ..

Die Jacke hat eine schöne Farbe und passt. ...

Die Jacke hat eine schöne Farbe und passt. Die Hose ist bei Größe 1,73 cm leider zu kurz.