Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(15)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Nach 5 Monaten ist kaputt gegangen!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Fernsehern ist nach 5 Monaten kaputt gegangen! Unglaublich und katastrophal finde ich das. Finger weglassen von Chinesischen Produkten!
von einer Kundin aus Bad Kreuznach am 12.03.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
1 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Bad Langensalza am 07.06.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Hisense TV
0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider mussten wir die Erfahrung machen das der Fernseher bei uns kaputt ankam. Der Bildschirm sah aus als wären Risse drin und das was ausgelaufen wäre. Sehr schade da der Fernseher jetzt ausverkauft ist.
von einer Kundin aus Wilhelmshaven am 28.12.2022
Verkäufer: OTTO